Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Al20 am 28.01.2020, 20:14 Uhr

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle,

unsere HCG Werte nach positivem BT:
TF+7 = 34
TF+11 = 107

Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg?

Grüße von der Zitter Front :-p

 
13 Antworten:

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Pili3 am 28.01.2020, 20:16 Uhr

Kann dir zu deiner Frage leider nix sagen. Aber mich würde interessieren wie der Keyo bei euch ablief und was dir eingesetzt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 28.01.2020, 20:18 Uhr

Transfer war nach 5 Tagen und mit einer Blastozyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von LuisHasen am 28.01.2020, 21:41 Uhr

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Frau Leni am 28.01.2020, 21:46 Uhr

Hallo.
Finde die Werte normal.
Ich hatte 11 Tage nach Embryotransfer einen Wert von 89.Es war keine Blasto aber das ist ja nicht das relevante.
Meine Tochter wird bald 2.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Kaire am 29.01.2020, 11:59 Uhr

107 ist an sich ok denke ich, die Ärzte wollen aber gerne eine Verdoppelung innerhalb von 2 Tagen, und die hast du nicht. Das kann trotzdem noch gut gehen, ist allerdings kein perfekter Verlauf. Letztendlich wirst du den nächsten wert und wenn der gut ist (also gleichbleibende oder gesteigerte verdopplungsrate) auch noch den us abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 29.01.2020, 19:46 Uhr

Das ist schön zu lesen, vielen Dank für deine Nachricht! Weißt du noch, ob der Wert beim nächsten Test aufgeholt hat, oder ob er dann die ges. SS eher unter dem Durchschnitt geblieben ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 30.01.2020, 14:38 Uhr

Hallo!

Zur Verdopplung.. Da finde ich immer alle 2-3 Tage.. aber ein vorbildlicher Verlauf wäre es definitiv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von cmrx am 04.02.2020, 16:50 Uhr

drücke die daumen. kann trotzdem alles gut laufen. Hatte nach IVF T+11 28,5 und T+16 171. Bei mir hats leider nicht gereicht. Heute nach minimal leichter Schmierblutung T+24 nichts mehr außer kleinen Hämatomen zu sehen. Wir haben noch 4 kryo und versuchen es weiter. Sonst nochmal mit Stimulation starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 04.02.2020, 16:55 Uhr

Das war ja bei uns jetzt wirklich ganz ähnlich.. Und auch bei uns ist es leider wieder vorbei. Was bedeutet, neuer Spritzendurchgang immerhin können wir heute endlich damit starten!

Alles Gute dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von cmrx am 04.02.2020, 19:03 Uhr

toi toi toi für dieses Mal ich warte jetzt die Blutung ab und mal kucken wann wir weitermachen können mit dem Kryo-Versuch. Wie viele Behandlungen hattest du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 05.02.2020, 8:17 Uhr

Dir auch! Wir (meine Frau) hatte bisher 3 IUI, eine ICSI und zwei Kryo Durchgänge. Der allererste und jetzt eben der letzte Versuch biochemische Schwangerschaften.. Momentan sind wir schon ziemlich ernüchtert und machen uns Sorgen, ob es überhaupt irgendwann klappt..
Wir (beide Frauen) waren von Anfang der Überzeugung, dass es schnell klappen wird, da wir gute Parameter haben und meine Frau bereits ein Kind bekommen hat.. Tja, hilft nur weiter machen..

Gestern konnten wir dann doch nicht mit Spritzen starten, der hcg ist noch zu hoch
Freitag nächster Termin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald vorwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von cmrx am 06.02.2020, 4:50 Uhr

Das ist alles ganz schön nervenaufreibend... Bei mir geht der Hcg-Wahnsinn erstmal weiter. Am Dienstag war die Ärztin sich sicher dass es nichts geworden ist und gestern bekomm ich einen Anruf aus dem Kiwu, dass der hcg weiter von 171 auf 1344 angestiegen ist Medikamente sollte ich alle absetzen und jetzt eben doch wieder anfangen. am Montag muss ich wieder zur Kontrolle. Habe starke Sorgen, dass es extrauterin ist... Werde heute nochmal im kiwu anrufen und evtl. versuchen den Termin auf morgen legen zu können. Bin einfach so mega verunsichert, dass die Eileiter oder ein Eierstock drauf gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Antwort von Al20 am 20.02.2020, 8:38 Uhr

Hallo,

das war ja noch ganz schön nervenaufreibend bei dir. Wie ging es denn weiter? Ich hoffe gut?

Wir sind dann ja gleich weiter in die nächste IVF Stimulation, am Montag war Punktion, Transfer ist am Samstag..

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Erkältung nach Transfer-kennt sich wer aus? Schädlich für meinen Blasto?

Ich mal wieder, Meine Testreihe ist heute pu+10 tf+5 noch negativ. Nachdem Transfer einer Blasto bin ich jetzt nun fett erkältet. Schupfnase, heftige Halsschmerzen, dichte Nase, husten, Kopfschmerzen. Ich war heute auch beim arzt. Keine Medis, ich soll salbei tee trinken ...

von Yoyo55 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kryo positiv, hellrote Fleck auf der Slipeinlage

am 23.12.19 habe ich positiven Bluttest nach Kryo gehabt, gerade habe ich hellrote Fleck auf der Slipeinlage gesehen... dann habe ich sofort (in der Panik)Progetex gespritzt (ist vom letzten Kiwubehandlung übrig geblieben, musste damals im gleichen Fall verwenden).Übrigens habe ...

von Irinna 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Hi Ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas ratlos. Hatte die zweite Hormonbehandlung. Entnahme war am 18.12 und Transfer am 23.12. Natürlich hatte ich anfangs mal wieder schmerzen mit blähbauch etc. Aber mir ging's jetzt eigentlich schon wieder besser aber seit gestern morgen ...

von ItsMe80 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kryo, irrtümlich Progesteron reduziert

Hallo, 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT festgestellt. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird ...

von Irinna 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ziehen in Beinen nach Transfer

Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen Transfer von 2 Blastos. Nun hab ich seit gestern starkes Ziehen in den Beinen , die fühlen sich schwer an , hab auch ein Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme seit Punktion Synarela Nasenspray um das körpereigene Progesteron anzukurbeln. Können ...

von Lilly36 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kryo-Transfer: Einnahmedauer Medikamente

Hi, An alle mit Kryo-Transfer: Sagt Mal, bis zu welcher SSW müsst/musstet ihr denn Estradiol (Progynova etc) und Progesteron (Utrogest, Progestan, etc) einnehmen? Ich habe jetzt lauter widersprüchliche Aussagen... Der Arzt in der KiWu sagte Progynova bis Ende 10. Woche, ...

von Steblau_87 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.