Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia-jolienadine am 29.09.2019, 11:09 Uhr

Pille danach und Pille velafee wieder neu angefangen

Hallo Ich habe mal eine Frage...


Ich bin über 1 jahr Single und habe vor 5 Monaten die Pille velafee abgesetzt habe meine letzte periode am 22.8bekommen ... Und in der Nacht 7.09-8.09 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverker mit meinem ex.. Ist einfach passiert ich habe in der selben nacht mir die pille danach geholt.. Und sofort eingenommen ich war dann 2 tage überfällig mit der periode was ja auch durch die Pille danach kommen kann
Habe trotzdem am 20.9 und am 21. 09 schwangerschaftstest (frühtest) gemacht beide negativ.. Und in der Nacht gegen 02:00 habe ich leichte blutung bekommen und habe deswegen wieder mit der velafee begonnen.. Seid dem habe ich meine periode sind jetzt schon 8 Tage ich wollte gerne wissen ob das normal ist das ich solange Blute.. Und ob die velafee überhaupt wirkt wegen der Pille danach?

 
2 Antworten:

Re: Pille danach und Pille velafee wieder neu angefangen

Antwort von aw92 am 29.09.2019, 20:57 Uhr

Also, ob die wirkt kann ich nun nicht sagen, aber warum sollte sie nicht?!
Das die Periode so lange geht kann schonmal passieren, wenn man wieder neu mit der Pille anfängt. Hatte mal 30 Tage meine Periode aber spätestens der nächste Zyklus läuft normal. Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach und Pille velafee wieder neu angefangen

Antwort von Sophia-jolienadine am 29.09.2019, 21:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenpause Desogestrel

Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine Frage bzgl. meiner Pille. Ich nehme die Desogestrel Aristo im Langzeitzyklus (habe seit über einem Jahr keine Pause gemacht) und habe jetzt eine einwöchige Pause gemacht, da ich das Gefühl hatte, mein Körper bräuchte mal eine Blutung. In ...

von hannah28! 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kein Eisprung nach dem Pille absetzen

Hallo, Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und bisher keinen Eisprung gehabt. Ich messe die Temperatur und da tut sich nichts. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Eisprung habe? Woran kann das liegen? Hatte vor der Pilleneinnahme auch oft lange ...

von Schneehase17 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - keine Abbruchblutung

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und nehme seitdem ich 17 Jahre alt bin die Pille. Vor 3 Jahren wurde bei mir Migräne diagnostiziert, sodass ich erst die jubrele genommen habe und seit einem Jahr die chlormadin 2mg, beide sollte ich ohne Pause durchnehmen. Dadurch hatte ich alle ...

von Hody 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille schon absetzen?

Hallo! Mein Partner und ich wollen ab April mit der Babyplanung beginnen. Aktuell nehme ich noch die Pille. Dauert es länger schwanger zu werden, wenn man davor die Pille genommen hat? Wäre es besser sie bereits abzusetzen und mit ...

von Jenny2904 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo :) ich hab mal ne Frage, ich habe meine letzte Pille am 01.01.2019 eingenommen. Meine Tage hatte ich dann vom 05. - 09.01.2019, also müsste ich sie bereits ja wieder haben, sie sind aber nicht da :) Seit ein paar Tagen bin ich sehr müde und könnte im stehen ...

von lime 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Regelschmerzen nach Pille

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und kaum einen richtigen Zyklus zustande gebracht. PCO wurde diagnostiziert. Daraufhin habe ich mit Famenita Mens ausgelöst bekommen und bisher einmal mit Clomifen die Eireifung stimuliert. Den letzten Zyklus habe ich ...

von Lilalavendel7 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

sofort schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - ich weiß aber, dass viele Faktoren zu meiner Frage zählen und dass dies bei jeder Frau anders ist. Ich habe meine Pille nur 8 Monate genommen. Nach Absetzen der Pille habe ich sofort wieder Pickel bekommen. Durch die Pille wurde ...

von esme193 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage ich habe am 25.11.2018 meine Pille Feanolla abgesetzt bis jetzt keine Periode bekommen Geschlechtsverkehr hatte ich auch schon oft jetzt.Seit ein paar Tagen den mir meine beiden Seiten weh und meine Brüste tun mir weh und ...

von Einhornfee 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - wann kann mein Eisprung sein ?

Hallo :-) Ich bin neu hier und habe sooooo viele Fragen und hoffe dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt :-) Mein Freund und ich haben beschlossen, dass ich die Pille absetze und wir nun bereit sind für ein Baby. Ich habe die letzte Pille genommen am 27. ...

von MRS.A 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.