Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niquenique am 06.01.2018, 19:10 Uhr

Ovutest

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze zum ersten Mal ovutests, vorher hatte ich die digitalen von clearblue. Leider habe ich etwas spät angefangen zu testen.
Vielleicht könnt ihr mir mit den Ergebnissen helfen:

Der obere ist von Donnerstag Nachmittag, der zweite von Freitag früh, der dritte von Freitag Nachmittag und der untere von heute Nachmittag.
Ich weiß nicht ob es auf dem Foto zur Geltung kommt, aber mir scheint es so als wären die beiden mittleren schwächer als der erste und letzte.
Wie schon erwähnt habe ich etwas zu spät begonnen, sprich an Zyklustag 14.
Ist es möglich das ich meinen Eisprung schon verpasst habe ?
Der letzte scheint mir aber positiv zu sein..

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von FleurFrancaise am 06.01.2018, 22:55 Uhr

Halli hallo,

Ich denke nicht, dass du den ES verpasst hast, da der 4. Ovu schon dunkler als die 3 anderen ist.
Kann sein, dass dein ES demnächst noch kommen wird?
Wie lange sind deine Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Niquenique am 06.01.2018, 23:47 Uhr

Mein Zyklus hat sich mittlerweile bei 26 Tagen eingependelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Mucky am 07.01.2018, 14:36 Uhr

Hallo :)
Ich habe gelernt, dass man Ovus, im Gegensatz zu SST nicht am morgen benutzen soll und immer zur selben Uhrzeit.
Bei einen Zyklus von 26 Tagen sollte dein ES "eigentlich bei ZT 12 liegen, allerdings finde ich , dass der Test 4 positiv aussieht, so dass dein ES an Tag 14/15 sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Mucky am 07.01.2018, 14:37 Uhr

Ich korrigiere mich, der ist glaube ich (noch?) Nicht positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Niquenique am 07.01.2018, 19:01 Uhr

Heute hab ich einen gemacht, der war wieder schwächer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv??

Hallo ihr Lieben, Kann ich diesen Ovutest schon als positiv werten? . Da ich einen Zyklus von bis zu 35 Tagen habe ist das etwas schwierig um den richtigen ...

von Pepina21 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Vielleicht kann mir hier wer helfen. Hatte am 15.9. einen natürlichen abgang (mit medikamenten eingeleitet) in der 8. woche. Seit vorgestern benutze ich ovutests damit ich ungefähr weiß wann ich meine tage bekomme. Vorgestern und gestern war der strich sehr stark jedoch ...

von mary071991 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Habe eben einen ovutest gemacht, der ist stärker wie die Tage zuvor aber noch negativ. Sonst habe ich die von clearblue benutzt,die werdem mir aber langsam zu teuer. Daher bin ich nicht geübt im "striche deuten". Ist es üblig,dass die striche pö a pö dunkler werden? Und wenn ...

von Regina87 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel. Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ...

von kabe88 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests Verlauf

Hi Ihr könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf? Würde mich total interessieren Liebste Grüße

von kabe88 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben, bitte helft mir ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon ) Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten ...

von christina9393 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVUTEST

Hallo ihr Lieben, Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält. Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr? Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln... Danke für eure ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest...

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es auch mich erwischt mit den Ovulationstests - wer kann mir seine Meinung zu meinen Tests sagen? Die Testlinie ist immer schwächer - oder sieht irgendwer irgendwo einen Eisprung?

von Sinuskuervchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich ...

von Anniapril1991 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.