Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 16.09.2019, 13:42 Uhr

Hormonanalyse nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo,
hab gerade die 3. FG, diesmal biochemische Schwangerschaft hinter mir. Starten jetzt mit der Kiwu-Behandlung, u.a. Hormonanalyse.
Kann ich die jetzt direkt machen lassen? Bin ZT 1, also gerade die Blutung bekommen, war aber etwa 6 Tage schwanger. Blut hcg war vor 6 Tagen bei 36. Die Billig-Schwangerschaftstests sind negativ.
Was meint ihr?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, Ich bin neu hier und wollte euch mal zu Rate ziehen Bin jetzt ES+11 und im 2. Behandlungszyklus in der KiWu-Klinik. Lese viel über die Verdunstungslinien und traue dem ganzen nicht. ( der Test wäre auch zu ...

von Ay0090 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich sind seit April in der Babyplanung... ich hatte immer einen unregelmäßigen zyklus, Ovus habe ich verwendet und natürlich an den Tagen aktiv gewesen..jetzt hatte ich am 16.8. das letzte mal meine ...

von Ines1985 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Besteht die Chance einer Schwangerschaft?

Hey liebe User Ich hatte am 12.7 warscheinlich meinen Eisprung,haben geherzelt am 10.,12,14.7habe seit gestern empfindliche Brüste und heute morgen mit einem 10er ktx7 leicht positiv getestet ( der 2 strich ist ...

von Love246 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen? Anzeichen für eine Erkrankung? o. Ist das normal?

(1. Tag der letzten Periode =14.06. GV am 20.06. & 02.07. Zykluslänge=29 Tage) Am 05.06. habe ich ein starkes ziehen im Unterleib gespürt und seid dem 06.07. habe ich einen braunen Ausfluss ... Also ist es heute der 5. Tag mittlerweile... Und ich mache mir Gedanken ob ich ...

von Frechdachs0306 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, Ich hab eine Frage wegen ss anzeichen am Anfang. Ich hab mit meinem Verlobten an dem Tag als mein ES war geschlafen und hatte eine Woche später am 27.5. genau ein ziehen im Unterleib. Ich hab gelesen dass es die Einnistung sein konnte. Vorher haben wir es noch nicht ...

von Sabrina34S 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.