Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel781 am 09.09.2019, 8:57 Uhr

Frühtest positiv oder VL ???

Schönen guten Morgen
wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL sein könnte
könnt ihr etwas sehen ??
hat Jemand zufällig Vergleichs-Bilder dieser Marke ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von Angel781 am 09.09.2019, 8:57 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von Bellalini am 09.09.2019, 9:55 Uhr

Ich kann die linie sehn. Kam der strich in der angegeben zeit?
Für mich sieht der etwas gräulich aus. Gräulich sind meistens verdunstungslinien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von Angel781 am 09.09.2019, 10:02 Uhr

er kam nach 1-2 min ja , hier sieht mans besser vielleicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von Bellalini am 09.09.2019, 10:11 Uhr

Ah ja jetzt seh ich auch farbe also ich würde den schon als positiv deuten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von Nadineh87 am 09.09.2019, 13:36 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus, drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv oder VL ???

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 10.09.2019, 2:06 Uhr

Gratulation !!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiv oder negativ ??

Bin eigentlich 1 Woche überfällig aber eisprung könnte sich verschoben haben ....hab morgens Test negativ gehabt und nach 5 h wieder angeschaut dann war er im Licht ganz leicht rosa. Auf dem foto sieht man es kaum.sehr ihr was ? War ein ...

von Natalie8691 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unterbrechung Kinderwunschbehandlung wegen positivem HPV-test?

Hallo zusammen, nach meinem Befund gestern ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!!! Kurz zur Erläuterung: Ich befinde mich aufgrund einer Gelbkörperschwäche in Behandlung. Unabhängig davon wurde die jährliche Krebsvorsorge gemacht. Der PAP-Test war auffällig, weswegen ...

von ReFuchs 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Hallo ihr lieben Wunschmamis! Wir sind aktuell im 2. Üz und ich komme it den Ovus von Onestep nicht so wirklich klar. Sie werden bei mir nie ganz positiv. Die Ergebnislinie ist nie so stark wie die Kontrolllinie. Deswegen bin ich etwas überfragt. Vielleicht kennt sich jemand ...

von Wunschmama2020 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ und wurde dann doch positiv

Hallo hatte jemand zufällig so eine Situation der ein Test negativ angezeigt hatte aber doch schwanger war und ein anderer Test positiv zeigt ?? Meine periode sollte zwischen kommenden Donnerstag und Samstag kommen .. ja und ich hab auch eispeung gespürt und hoffe das es ...

von Natalie8691 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.