Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 14.02.2019, 9:11 Uhr

Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Passiert das euch auch immer , das ihr euch nachts Strecken wollt , und dabei den Oberkörper voll anspannt ? Ich Versuch es immer zu verhindern , aber es passiert trotzdem ! Da Kaiserschnitt 2 1/2wochen her , tut es auch noch etwas weh

 
81 Antworten:

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von basis am 14.02.2019, 9:54 Uhr

Ist mir ehrlich gesagt nicht passiert. Aber meine zwei wollten auch in den ersten Wochen nur in meinem Arm schlafen, so dass ich bei beiden 2-3 Wochen nur im Sitzen geschlafen habe... da war nix mit Strecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 14.02.2019, 10:58 Uhr

Ja dieses Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt :-( !!! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von basis am 14.02.2019, 11:53 Uhr

Ah man, das tut mir echt total leid, das wusste ich nicht. Mein ganz herzliches Beileid, die Erfahrung sollte wirklich keine Frau machen müssen.

Da passiert aber sicher.ich nichts. Normalerweise ist die Narbe innerhalb weniger Tage "fest" genug um Bewegungen auszuhalten. Eventuell kann es Verwachsungen begünstigen, wenn man die Narbe stark belastet. Aber die Streckung wird das vermutlich nicht machen. Wenn Du damit aber größere Probleme hast, lass es beim FA noch mal kontrollieren.

Manchen Frauen hilft auch ein Bauchgurt eine Zeit lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Meyla am 14.02.2019, 20:49 Uhr

Passiert nix bei. Inneres Gewebe verheilt in der Regel gut und schnell. Weh tun wird das natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von 3wildehühner am 15.02.2019, 9:38 Uhr

Du solltest dir eher darüber Gedanken machen, dass Sex zwei Wochen nach einem Notkaiserschnitt nicht gut für dich und deine Gebärmutter ist. Damit rieskierst du, dass das Gewebe nicht gut zusammenwächst und es in bei einer weiteren Schwangerschaft-zumal du ja sofort nach dem Wochenfluss wieder ohne Verhütung Sex haben möchtest, um so schnell wie möglich wieder schwanger zu sein- zu einer für Mütter und Kind gefährlichen Ruptur der Gebärmutter kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von 3wildehühner am 15.02.2019, 9:46 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/verkehr-nach-geburt.htm#forenauswahl




https://m.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt/Wehen-vor-der-Geburt_5742.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 12:44 Uhr

Nennt mich empathielos, ich glaub kein Wort mehr. Die Beiträge in der Schwangerschaft und jetzt... Dafür kennen wir zu viele Eltern, denen es tatsächlich passiert ist...

Selbst wenn alles der Wahrheit entspricht, sollte man erst einmal eine gesunde Basis für ein Baby schaffen.

https://m.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Was-soll-ich-machen_260473.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 12:52 Uhr

Für echt halte ich es schon. Nur scheinbar fehlt hier eine Menge Grund IQ und wird kompensiert durch "ich will!" Und Geltungdbedürfnis.

Es tut mir unheimlich leid was ihr wieder fahren ist... aber als jemand, die eigentlich auch 2 Kinder hätte haben müssen, fehlt mir hier jedes Verständnis.

Hoffentlich übernimmt der Freund das denken für die beiden (der das Kind abtreiben oder sogar paar Tage vor Geburt weg geben wollte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 13:00 Uhr

Wir kennen Fälle, wirklich viele leider und denen wurde geholfen. Klinik, Hebamme, Psychologen, Aufklärung warum, wieso, weshalb, Beratung, Trauerbewältigung. Die waren alle von A bis Z informiert. Da musste sich keiner bzgl. Mutterschutz informieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Standards in Deutschland so unterschiedlich sind.

All die diversen Fragen in der Schwangerschaft, in meinen Augen schreibt keine Frau über 35 Jahren so...

Und ganz gleich was die Wahrheit ist, traurig ist es rum wie num...


------------------------------------------
Allgemeine Anmerkung
Die Heimkinder einer Verwandten (Pädagogin/Erzieherin) erzählen oft von verstorbenen Babys im Netz, stattdessen hat sie das Jugendamt weggenommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 13:14 Uhr

Ich kann ja irgendwie nicht glauben, dass alles echt ist.

Tage vor Geburt war der Freund so ein A... , davor Ängste über Ängste, evtl. Fruchtwasser Abgang paar Tage vor Geburt, der zickig abgestritten wurde, obwohl viele schrieben "lass es abklären"... Dann die Geburt mit Plazenta Ablösung (evtl Folge des kl. Blasensprung). Statt sich um die Aufklärung der Vorgänge zu kümmern)....


Klar ist ihr Leben.... Psychisch gesund ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 13:19 Uhr

Saarlandmami2, der Mann forderte die Abtreibung und später kurz vorm Termin die Freigabe zur Adoption.

Schrecklich, egal was stimmt, schrecklich, denn irgendwas läuft ganz und gar nicht rund. Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ist er gut genug

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 13:35 Uhr

Für baby 2 damit ganz schnell Ersatz geschaffen wird. Am besten noch dieses Jahr....

Ja und das meine ich, mit gesunde Basis schaffen, die Geschehnisse aufarbeiten, sich erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 14:30 Uhr

An den Abgang von FW dachte in auch...

Eine Mutter, die Angst vor einer tötlichen Vergiftung durch warme Butter hat, die dann aber so etwas ignorier und bissig wird?

Wenn das alles so echt ist... dann braucht man keine Ärzte usw mehr wild machen. Ein solches Geschehen zu ignorieren war fahrlässig!

Niemals wird die über 35 sein.... welche Frau in dem Alter muss alles mit kommentieren?
Ich wünsche mir beinahe, dass nichts von all dem echt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 14:57 Uhr

Wenn jetzt noch Hubert schreibt, raste ich aus.... Wie steht im januar bus ... Sex als Trauer Bewältigung?????

Niemals ist das eine Frau von Mitte 30. das mit den Herzchen hat mich auch gestört. Schreibt so eine Frau die gerade ihr Kind verloren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meyla

Antwort von kati1976 am 15.02.2019, 15:31 Uhr

Als sie das mit dem FW geschrieben hat sind mir auch die Sachen von ihr eingefallen und ich war entsetzt wie locker sie das gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 15:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von kati1976 am 15.02.2019, 15:36 Uhr

Sagt die Richtige.


Lass dir helfen bevor du ein Baby planst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 15:43 Uhr

IHR kümmert euch doch um was ,was euch am ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 15:44 Uhr

IHR kümmert euch doch um was ,was euch am arsch vorbei gehen kann ! Ich hab paar Dinge geschrieben,schon meint ihr über alles Bescheid zu wissen
Sorry ,also bitte! Wie gesagt ihr habt keine anderen Sorgen! Wie ihr euch an allen aufgeilt,der witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 16:54 Uhr

Das hat nix mit aufgeilen zu tun.

Aber einer Mutter blutet das Herz bei dem Gedanken, dass ein kleines Baby nur geboren wird, um als Ersatz für ein anderes zu dienen. Ein Baby sollte NIE! Mit Erwartungen daran geboren werden!

Du bist dazu noch bereit, euer beider Leben für DEINE wirre Idee, deine Tochter zu ersetzen (zurück zu schicken) zu gefährden! Was du mit deinem machst musst du ja selber wissen.... aber das deines zweiten Babys gleich mit?
Und dann noch von einem Mann, über den du dich dauernd beschwerst, der uns verrecken nicht mit dir zusammen Leben will, dich schwanger vor die Tür setzt, das Kind abgeben wollte (nicht am Anfang, sondern 3 Tage vor Geburt noch....)!

Ich muss da ehrlich sagen.... schlechtere Bedingungen für ein Baby habe ich in meinem ganzen Leben nicht mit bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 17:10 Uhr

Da kann man leider nur zustimmen... traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 18:07 Uhr

sorry das ist einfach nur der Hammer ,wie kann man nur so krank sein ,und alles von einem User hier einstudieren ?
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von HeyDu! am 15.02.2019, 18:10 Uhr

Man muss nichts recherchieren, Deine Beiträge blieben immer in Erinnerung. Lag am Dramafaktor. Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du weist aber schon

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 18:57 Uhr

das es ein Blasensprung gewesen sein könnte der als Komplikation eine Plazenta Ablösung haben kann....

Wahrscheinlich haust du deshalb hier um dich. ... Wie heißt es bestimmt gleich wieder: Trauerbewältigung



Gleich kommt dir wieder einer bei gesprungen....

Wenigstens sind einige im Januar Bus wach geworden und sehen es ähnlich.....

Baby bum werde endlich erwachsen und sieh der Realität ins Auge. Kläre deinen Beziehungstatus, verdauen die aktuelle Situation und dann plane eine neue Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 19:14 Uhr

Ich will echt nicht wissen ,was DU für eine Person bist ! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 19:14 Uhr

Ein Blasensprung beginnt nicht mit einem PENG und dem dicken Schwall Wasser. Das KANN passieren, ist aber nicht übermäßig wahrscheinlich.

Sitzt der Kopf tief im Becken, kann er den riss ziemlich abdichten und es tröpfelt oder rinnt etwas.
Er kann auch an der oberen Spitze statt finden und nur ganz dezent Tropfen. Mein BS bestand aus einem einzelnen Tropfen der beim Niesen zu sehen war. Ein Tropfen! Danach begannen die Wehen mit 3 Stunden Abstand und das Baby zeigte nach knapp 30 Stunden infektionszeichen.

Kein Schwall. Kein nasses Laken. Nix. Die Sicherheit hatten wir erst durch die Infektionszeichen.

Man muss niemanden studieren der so auffällig ist wie du. Deine Beiträge triefen vor Smileys, deine Capslocktaste scheint immer mal wieder fest zu Klemmen und du bist an mega unpassenden stellen lustig.... Du bist einfach eine Person, die aus Auffälligkeiten besteht. Die Angst vor Butter und Benzingeruch hat, gefährliche Situationen aber ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 19:23 Uhr

Bei mir waren aber keine Tropfen meine Fresse ! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von kati1976 am 15.02.2019, 19:52 Uhr

Ich wäre in dieser Situation definitiv in eine Klinik gefahren. Monatelang hast du absurde Ängste und das Forum vollgeschrieben aber in einer wahren Gefahr hast du nichts unternommen.


Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch diese Sorge und obwohl ich erfahrene Mama /Schwangere war bin ich in die Klinik gefahren.


Such die psychologische Hilfe du brauchst die dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati wir haben doch keine Ahnung

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 19:55 Uhr

Baby bum hat das doch nie geschrieben, sie wollte sich nur auskotzen über den Typen drei Tage vor er, er sollte nicht mit ins kh, auch nicht mehr wahr, er hat das baby geliebt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 15.02.2019, 21:31 Uhr

Ich frag mich echt warum ihr alles wiederholt ????? Wer hier Hilfe braucht seit ihr ! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!

Antwort von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 21:48 Uhr

Schreib jetzt lieber nicht, was ich grad denke....sonst muss ich mir neuen Nick suchen..

*bösehexe* wäre noch frei

Wie gesagt, bringt eure Beziehung in Ordnung, werdet reifer und dann gemeinsam baby 2 in Angriff nehmen. Hilfreich wäre dazu das kindische pubertäre verhalten abzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von kati1976 am 15.02.2019, 22:28 Uhr

Wie alt bist du 12?

Du brauchst nach dem Erlebnis Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saarlandmami

Antwort von kati1976 am 15.02.2019, 22:42 Uhr

Es hat keinen Zweck ihr was zu erklären. Sie kommt mir vor wie ein pubertärer Teenager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findet ihr das richtig?

Antwort von basis am 15.02.2019, 23:32 Uhr

Tut mir leid, aber ich bin etwas geschockt, wie dieses Thema hier ausgeartet ist. Ich weiß nicht, was da alles woanders vorgefallen sein mag, aber meint ihr ernsthaft. der Ton in diesem Thema ist noch angemessen?

Ja, auch ich finde einige der Antworten der AP äußerst befremdlich angesichts der dargestellten Umstände. Aber letztendlich gibt es doch nur drei Möglichkeiten:

* es gab nie ein Baby und es wird dann wohl ernsthafte Probleme geben im Leben der AP

* das Baby ist gestorben, was ich unendlich bedauern würde und die Art der Antworten ist ein Schutzmechanismus

* das Baby wurde vom JA entzogen aus unklaren Umständen, ist nicht tot, aber eben auch nicht da, auch das wäre für das Baby äußerst bedauerlich.

In keinem der Fälle finde ich einige eurer Antworten noch angemessen.

Gerade in diesem Forum lesen Frauen, die oft traumatisiert sind aus den verschiedensten Gründen rund um ihren KS. Ist das wirklich das Bild, dass sie von diesem Forum haben sollen?

Bitte wieder etwas mehr Contenance. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 0:32 Uhr

Bla bla bla bla !
Man müsst ihr frustriert sein !
Ihr Hühner würdet sicher noch ne weile weiter schreiben, wäre ich ruhig ! IHR braucht sowas , im wahren Leben habt ihr sicher nicht so ne grosse gosche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Romy1977 am 16.02.2019, 6:35 Uhr

Wie geschrieben, bis jetzt war ich nur im Januar Bus aktiv. Durchs viele Stillen jetzt viel Zeit zum Lesen...

Punkt 3 wird stimmen. Ist dann auch besser so. Allein dieser sinnlose Kommentar heute nach Mitternacht wieder. Schade um die ganzen Mütter, welche hilfreiche Kommentare abgegeben haben. Zeitverschwendung.

Und umso mehr ich die Kommentare lese, nie und nimmer über 30 Jahre. Schade, im Bus immer mitgefiebert, glaube das alles aber nicht mehr (Ist halt anonym, auch wenn natürlich doch nicht so ganz). Fotos kann man sich aus dem Netz ziehen. Oh je. Hier sind dann viele auf die Story reingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romy

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2019, 7:18 Uhr

Um euren Bus tut es mir wie gesagt leid. Eure Geburten sind in den ganzen Geschreibsel untergegangen. Eure Freude etc. Tagelang war Baby bum im Mittelpunkt weil traumatisiert durch das Ereignis oder aus Geltungsbedürfnis....

@Basis... Jetzt habe ich auch gemerkt, dass mit Baby bum nicht zu schreiben ist. Auch wenn es mir gegen den Strich geht, dass von sex 2 Wochen nach Not KS geschrieben wird, mit einem Typen von dem sie sich vor Geburt getrennt hat (siehe "was soll ich tun..." Partnerschaftsforum)... Deshalb ihr Leben, ihre Gesundheit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Meyla am 16.02.2019, 8:50 Uhr

Mir fällt es extrem schwer, hier ruhig zu bleiben. Ich sehe meine kleine 4 Monate alte Tochter, wie schwer es so einem kleinen Wesen an manchen Tagen fällt sich in das neue Leben außerhalb des schützenden Bauches einzufinden.... und dann soll so ein kleines Ding einer so kaputten Frau helfen ihr Leben auf die Kette zu kriegen???
Eine verstorbene Person ersetzen???

Da denke ich unwillkürlich an die amerikanischen Spenderkinder. "Geschaffen" um das kranke ältere Geschwister mit Ersatzteilen zu beliefern! Nur das ihr Kind nicht mal Eltern hätte. Eine Mutter ja, die die einfachsten Dinge des täglichen Lebens nicht versteht und bewältigen kann. Aber einen Vater würde es nicht geben, der wird wieder zeitig "ganz ein doofer" werden!

Gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 9:42 Uhr

Scheisse schreibt ihr einen Müll, und merkt es nicht mal!!!!!!!!!!! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby bum

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2019, 10:13 Uhr

Du merkst selber gar nicht, was du für einen Müll von dir gibst. Aber deine Beiträge braucht man gar nicht groß recherchieren, die sind meist die mit dem längsten Rattenschwanz. Und kommt Gegenwind, wird rumgeblöckt und mit smileys wild geantwortet.

Wenn für dich verständlicher sind, bitte kann ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Felica am 16.02.2019, 10:23 Uhr

Das Problem ist, es wäre nicht die erste Userin hier die ein Mega Drama macht, die sich mit 1-2 anderen Accounts sogar noch Zeugen bastelt und nachher stellt sich heraus, da war nichts dran. Einfach nur verarsche von einem kranken Hirn.

Ich bin so ehrlich zu sagen, das ganze ist mir schon seit Wochen arg verdächtig, lange bevor jetzt das mit dem verstorbenen Baby kam. Da war einfach zuviel Drama bei der ganzen Sache dabei. Mag sein das ich komplett daneben liebe, aber diesen faden Beigeschmack werde ich einfach nicht los. Davon ab hätte ich wohl aktuell was anderes zu tun wie dauernd in einem Forum zu schreiben. Nach meiner FG war das wirklich das allerletzte was mir in den Kopf kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 10:34 Uhr

Bla bla bla bla bla bla bla ! Mal Futter aufm boden werf ! Schreibt doch noch etwas weiter o;O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Tipp zum lesen

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2019, 10:56 Uhr

https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/fehlgeburt-totgeburt/wieder-schwanger-werden/


Deshalb unsere Ratschläge nach Ordnung in die Beziehung bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp zum lesen

Antwort von Romy1977 am 16.02.2019, 11:38 Uhr

Ich würde nichts mehr raussuchen.

Die ganze Story scheint erlogen um uns zu unterhalten. Fotos von jemand aus dem Netz geklaut und irgendeine 12 jährige feiert sich selbst.

Jemand mit einer so schlimmen Erfahrung würde nie so schreiben. Oder er ist in einer "Einrichtung und ist selbst krank.


So und mehr Aufmerksamkeit bekommt "sie" von mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 12:23 Uhr

Ja Mami schön und gut ! Aber du kennst mich nicht !!!!! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp zum lesen

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 12:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Meyla am 16.02.2019, 12:56 Uhr

Es selbst zu erleben ist auch etwas, das wohl keine Frau, die das du e h hat, anderen wünschen würde. Ein totes Kind ist es, was du anderen gönnst? Sehr unwahrscheinlich....

Ich würde das nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen. Nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 13:03 Uhr

Sorry aber wen jemand ,so mit einen schreibt , ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von kati1976 am 16.02.2019, 13:12 Uhr

Ich glaube dir kein Wort mehr.

Du schlägst alle Ratschläge in DEN Wind und ja du brauchst psychologische Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 13:54 Uhr

Was ich brauche oder nicht ,entscheidest nicht DU ! WAS BIST DU,UM MIR HIER VORZUSCHREIBEN ,WAS ICH ZU MACHEN HABE !
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von 3wildehühner am 16.02.2019, 14:37 Uhr

Romy war natürlich in eurem Januarforum! Die hat ihr Baby Anfang Januar bekommen!

Du solltest mal darüber nachdenken, was du schreibst.
So ein aggressiver Schreibstil und eine Wortwahl, als kämest du aus der Gosse gepaart mit ständigen Änderungen in deinen Aussagen , machen dich halt nicht sonderlich glaubwürdig!
Und ich kenne wirklich KEINE EINZIGE ECHTE VERWAISTE MUTTER, die anderen Mitmenschen dieses Schicksal wünscht.
Das zeugt nicht von einem guten Charakter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Meyla am 16.02.2019, 14:40 Uhr

Ich habe ein Kind verloren Baby bum. Also... frag dich das doch mal selbst: was für ein Mensch würde so mit jemandem in unserem Schicksal reden?

Richtig. Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch ein Sternenkind

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2019, 14:49 Uhr

Und ein Kind, was gleich nach der Geburt operiert werden musste, da es das sonst nicht über lebt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von misses-cat am 16.02.2019, 15:50 Uhr

Ich habe auch ein sternenkind.
Ich war jung keine 18 und hätte dazu das Glück das ich einen so netten Arzt der meinte ich solle froh sein dieses Kind hätte mir das Leben zerstört wenn es lebend geboren worden wäre ( späte fehlgeburt in der 18 woche ohne findbaren grund).
Ich habe danach sechs lebende Kinder bekommen alle kerngesund, aber dieses eine fehlt. Dieses eine wird immer fehlen.
Ich wünsche das niemanden was ich erleben musste und auch in meinen dunkelsten Stunden habe ich das niemanden gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Felica am 16.02.2019, 16:16 Uhr

Bessere Menschen wie Du.

Die meisten welche dir geantwortet haben haben sicherlich schon ein Kind verloren. Ich meines vor genau einem Jahr. Genau deshalb würde ich das nie jemand anderen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von basis am 16.02.2019, 22:13 Uhr

Entschuldige, aber wenn das das Verhalten einer trauernden Mutter sein soll, dann brauchst du dringend Hilfe. Es ist mir ehrlich nicht mehr verständlich, wie man mit etwas wie dem Tod eines Kindes dermaßen Unfug treiben kann. Die Trauer um meinen Stern ist immer in mir und ich kann mir nicht vorstellen, was einem Menschen zu dieser Tragödie noch widerfahren sein soll, dass sie diesen Schmerz anderen wünschen kann.

Ich hoffe, du bekommst irgendwann die Hilfe und Unterstützung, die du wirklich brauchst und die du dann auch annehmen kannst.

Was auch immer dir letztendlich widerfahren ist, das zu diesem durchaus widerlichen Schmierentheater geführt hat, wirst du hoffentlich irgendwann überwinden.

Trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 16.02.2019, 23:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Baby bum

Antwort von Saarlandmami2 am 17.02.2019, 9:13 Uhr

Ich steige aus dieser Diskussion mit einem unreifen pubertären Girl aus. Kaum zu glauben, dass du nur 10 Jahre sein sollst als ich....

Da du ja Ratschläge bezüglich deiner Beziehung, deiner Gesundheit usw. eh nicht annimmst, ist mir die Zeit dafür zu schade. Hab ein gutes Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von 3wildehühner am 17.02.2019, 11:27 Uhr

Viele hier haben sich ein Kind verloren.
Keine andere außer dir würde ihrem ärgsten Feind den Tod des eigenen Kindes wünschen.
Alle Betroffenen schreiben, wie wichtig ist, das Geschehene zu verarbeiten und sich psychologische Hilfe zu suchen.
Alle betroffenen Frauen mit Folgekindern haben geschildert, wie wichtig es ist, ein neues Kind nicht als Ersatz zu sehen.

Aber du meinst, dass alle keine Ahnung haben und hinterfragst dich und dein unangebrachtes, infantiles, asoziales Verhalten in keiner Weise!
Wie krank muss deine Seele sein, dass du anderen den Tod eines Kindes wünschst??????
Nein, ich kann nicht glauben, dass deine Story stimmt!
SO verhält und äußert sich keine Frau, die ihr Kind erst vor wenigen Tagen verloren hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 17.02.2019, 11:35 Uhr

Boah du Huhn Dings Bums ! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von 3wildehühner am 17.02.2019, 13:48 Uhr


Ich hoffe inständig, dass du einfach ein Fake bist.
Ich habe noch niemals eine vermeintliche erwachse Frau erlebt, die eine solche Wortwahl benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby bum

Antwort von Saarlandmami2 am 17.02.2019, 15:18 Uhr

Ja ich hoffe dich werden sie blockieren.



Und ich setz mich jetzt auf die Finger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das richtig?

Antwort von Baby Bum am 17.02.2019, 16:47 Uhr

GÄHN ! HAT DA JEMAND WAS GESCHRIEBEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von Saarlandmami2 am 17.02.2019, 21:48 Uhr

1 Jahr warten nach Kaiserschnitt

Wir 'ollen mamas' reden nicht nur bullshitt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von kati1976 am 17.02.2019, 22:00 Uhr

Der Arzt hat es sogar ihr auch geschrieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von Baby Bum am 17.02.2019, 23:22 Uhr

klar 1 Jahr,das ist auch die Empfehlung,und so sagen es natürlich auch die Ärzte!
So ein Käse das ihr das jetzt hervor holt ,WARUM ????? Ich versteh euch nicht ! Immer das selbe ,die ganze Seite hier kontrollieren,um das hier zu Posten! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein

Antwort von Saarlandmami2 am 17.02.2019, 23:32 Uhr

Owt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von Baby Bum am 18.02.2019, 0:29 Uhr

wen mir im Krankenhaus gesagt wird , das man Sex haben darf ,sobald man Lust hat,aber nur mit kondom,dan ist das so für mich ! Soll ich jetzt auch mal irgendwelche Screenshots machen,und hier Posten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von Meyla am 18.02.2019, 7:53 Uhr

Nein, mach lieber jetzt alles aus Bockigkeit zu früh. Da würdest wenigstens nur du einen Schaden draus ziehen und nicht das neue Baby.
Besonders intelligent ist es zwar nicht, aber das doch sowas nicht stört betont du ja ganz gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich wollte ich nicht mehr antworten...

Antwort von basis am 18.02.2019, 8:37 Uhr

Aber wenn diesen Schmarrn irgendwann andere Frauen lesen, kann man solche Sätze nicht einfach stehen lassen. Ich hatte zwei KS, die gut gelaufen sind, eine Not-KS waren. Und zwei, drei Wochen danach noch genug Probleme mit mir um mich überhaupt in jeder Situation richtig bewegen zu können. Das Letzte, an das ich da hätte denken wollen wäre Sex. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich eben mein Kind verloren habe, dann dreimal nicht. Ich hätte bestimmt auch nicht 24/7 am Handy gehangen um permanent in Foren zu wüten. Stattdessen hätte ich mich unter meine Bettdecke verkrochen und geheult.

Nach diesen Posts, mit haufenweise sich kringelnden Smilies, kann wirklich kein Mensch mehr glauben, dass Dein Kind gerade gestorben sein soll. Selbst der KS wird für mich immer fragwürdiger. Mit "Trauerbewältigung" kann das niemand mehr begründen.

Gerade wenn Du schnell wieder schwanger werden willst, wäre es vernünftig sich an den Rat der Ärzte zu halten um Komplikationen zu vermeiden. Eine zu frühe Belastung einer KS Narbe führt zu Verwachsungen, was jeden weiteren KS schwieriger macht.

Aber das ist Dir ja eh alles egal. Du gleist Dich dran auf, wie die Leute wegen Dir empört sind. Ich hoffe sehr, dass das Amt keines deiner Kinder jemals wiedergibt und dass jedes weitere Kind auch in eine sichere Umgebung geschafft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von Baby Bum am 18.02.2019, 10:35 Uhr

Basis das was du von dir gibst ,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe du hast es im Expertenforum gelesen

Antwort von kati1976 am 18.02.2019, 10:45 Uhr

Ich sehe es wie Basis.

Ich glaube dir kein Wort.


Suche dir lieber Hilfe denn du bist nur am beleidigen obwohl niemand was schlimmes geschrieben hat.

Deine Antworten zeigen deinen beschränkten Horizont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

q.e.d - owT

Antwort von basis am 18.02.2019, 11:40 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls ihr euch wundert

Antwort von Saarlandmami2 am 18.02.2019, 13:34 Uhr

DIE REDAKTION HAT GELÖSCHT

Aber nur bei baby bum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr euch wundert

Antwort von 3wildehühner am 18.02.2019, 13:57 Uhr

Sie hat sich ja auch kräftig im Ton vergriffen! Gut, dass die Redaktion da eingegriffen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr euch wundert

Antwort von Meyla am 18.02.2019, 15:02 Uhr

Richtig so....

Das ist einfach eine Zumutung für jede betroffene Mutter, die so etwas liest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wurde wohl auch gesperrt

Antwort von misses-cat am 18.02.2019, 17:51 Uhr

Ist wohl auch besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wurde wohl auch gesperrt

Antwort von kati1976 am 18.02.2019, 17:53 Uhr

Egal was passiert ist oder nicht bin ich immer noch der Meinung das sie Hilfe braucht.

Ich hoffe sie findet und bekommt diese Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wurde wohl auch gesperrt

Antwort von misses-cat am 18.02.2019, 18:39 Uhr

Das sehe ich genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ihr euch wundert

Antwort von Meyla am 18.02.2019, 21:11 Uhr

Die braucht sie auch. Aber sie wird es nicht annehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja stellt euch mal vor

Antwort von Saarlandmami2 am 19.02.2019, 8:51 Uhr

eine sowieso ängstliche Mutter kommt hier her, liest das jmd einem anderen ein .... Baby wünscht.... Zumal ja keiner was böses ihr geschrieben hat. Nur halt für sie unangenehme Wahrheiten (Sex nach Not KS, zur Wartezeit wann wieder schwanger, zur Aufarbeitung der Ereignisse und zu ihrer Beziehung zum Kindsvater)

Für all die Mamas im Januar Bus tut es mir richtig leid. Hätte ich das hochschwanger gelesen, ich wäre ins nächste kh bei jedem Zucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nachts starke unterleibkrämpfe

Hallo ihr lieben In der Überschrift könnt ihr schon lesen worum es geht. Ich muss dafür ein bisschen ausholen und zwar habe ich Oktober 2015 einen Kaiserschnitt bekommen , soweit alles gut ... Narbe gut verheilt ich könnte relativ früh wieder alles wie gewohnt erledigen. ...

von merry298 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.