Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francebenny12 am 15.06.2016, 20:26 Uhr

Hilfe ...!!!!

Hallo!
Mein Sohn ist am 31.03.16 geboren meine letzte mens. War am 14.05.16
Laut App sollte meine mens morgen kommen ....
Heute war ich auf Klo und sorry für die genaue Beschreibung da habe ich einen Wie wackel Pudding artigen durchsichtigen Schleim Klumpen auf dem Klopapier gehabt hatte mit meinem Mann öfter mal mit und ohne Kondom gv wobei wenn es ohne war er immer rausgezogen hat ... Nun weiß ich nicht was dieser Klumpen zu bedeuten hat ? Schwanger ?

Der Kaiserschnitt ist nun knapp 12 Wochen her ...

Danke im Voraus

 
11 Antworten:

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Glaseule am 15.06.2016, 20:45 Uhr

Hm, das lässt sich ja nun aus der Ferne noch weniger beurteilen als Du es selbst könntest. Ich kenne durchsichtige Schleimklumpen nun nicht als Schwangerschaftsanzeichen, aber wenn Du wissen willst, ob Du schwanger bist, mach doch als erstes mal einen Test. Und danach seht zu, dass Ihr ordentlich verhütet; dass Rausziehen nicht die cleverste Methode ist, dürfte Dir ja klar sein, und dass es für den Körper nicht ideal ist, wenige Wochen oder Monate nach einem KS schon wieder schwanger zu sein, auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Francebenny12 am 15.06.2016, 20:54 Uhr

Ja das hast du auch recht mit und so clever wäre es wirklich nicht ...
Ich sag mal so ein zweites wünschen wir uns schon nur halt nicht nach so kurzer Zeit .... Was den Schleim betrifft sowas hatte ich davor nie gehabt und kann es auch nirgendwo zuordnen geschwiegen mir erklären was es sein könnte ....

Werde bis morgen mal abwarten und schauen ob meine mens sich ankündigen ansonsten werde ich wohl oder übel nen Test machen oder eben zum Frauenarzt laufen müssen ... Danke dir ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach am besten einen Test

Antwort von Lina301 am 16.06.2016, 9:18 Uhr

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem KS vorher zu tun hat und kenne es auch nicht als Schwangerschaftszeichen. Meist ist "Schleim" normaler Teil des Zyklus und kommt bevorzugt um die Zeit des Eisprungs und kurz vor der Mens vor. Dabei ändert sich die Beschaffenheit im Laufe des Zyklus. Auch so eine "Wackelpudding"-Konsistenz ist dabei normal und die Menge individuell sehr verschieden. Es ist auch normal, dass sich der Zyklus nach der Geburt verändert und länger oder kürzer wird, die Blutung stärker oder ähnliches, dadurch kann sich auch das Muster des Zevixschleims verändern.

Wenn du Angst hast, schwanger zu sein, weil ihr nicht sicher verhütet habt, dann mach am besten einen Test. Und denk beim nächsten Mal daran, dass man schon kurz nach der Geburt wieder normal fruchtbar sein kann, spätestens wenn man schon eine Mens hatte. Also Vorsicht, denn ein so kurzer Abstand ist nach einem KS wirklich nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach am besten einen Test

Antwort von Francebenny12 am 16.06.2016, 9:31 Uhr

Viel dank werde es mir zu Herzen nehmen...

Ja das weiß ich auch das es nach so kurzer Zeit nun wirklich nicht perfekt ist auch wenn ein zweiter wünsch besteht ... Aber nicht JETZT!!!!

Das mit dem verhüten werde ich definitiv Einhalt

Aber seit heute morgen keine mens in Sicht >.< Ich mein die können ja noch kommen und mein Zyklus liegt immer so bei 30-35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von TaYaPa am 16.06.2016, 11:48 Uhr

Hallo!
12 Wochen nach Geburt kann noch ziemlich Chaos herrschen beim Zyklus, muss also nicht sein dass die Regel jetzt kommt. Wenn du stillst trifft es noch mehr zu. Hilft also nur testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Francebenny12 am 16.06.2016, 12:42 Uhr

Oke ich werde heute mal testen bzw morgen wenn bis dahin noch keine Blutung eingetroffen ist Danke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von rabe71 am 16.06.2016, 19:41 Uhr

Hallo,
hattest du vor der Schwangerschaft denn einige natürliche Zyklen?
Für mich klingt das so,dass du vielleicht sehr lange hormonell verhütet hast und dich vielleicht nicht sooo gut mit den Schleimveränderungen im Zyklus auskennst?
Aber natürlich könntest du auch schwanger sein- ich bin gespannt,was du berichtest und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Francebenny12 am 17.06.2016, 15:52 Uhr

Also ....
Vor der Schwangerschaft hatte ich Immer schon einen unregelmäßigen Zyklus und auch mehr männliche Hormone .... Bin dann aber doch auf natürlichem Wege schwanger geworden ... Mit dem Schleim Verhältnissen kenn ich mich nicht aus ... Hatte gestern nen Test gemacht er war negativ .... Meine mens an sich hat sich aber immer noch nicht angekündigt .... Hmmmmm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Francebenny12 am 17.06.2016, 16:00 Uhr

Ps. Verhütungsmittel habe ich seit ich 18 bin nicht mehr genommen da ich es nicht mehr vertragen habe. Wenn GV da war dann mit Kondom da wir aber ein Baby wollten Haben wir es natürlich weg gelassen und bin letztes Jahr dann schwanger geworden ... Heißt Verhütungsmittel nehme ich jetzt seit 5 Jahren nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von nita83 am 25.06.2016, 21:39 Uhr

Hallo so kurz nach der Geburt muss der Zyklus nicht regelmäßig sein.
Schleim ist auch einfach nur ein Zeichen das es sich nach der Geburt wieder langsam umstellen tut das scheidenmilleu.
Wenn du nicht ss werden willst nach ks rät man zu 1 jahr pause solltest du kein sex ohne gummi haben.
Ausser du kannst wie ich z.b selbst ohne ovu test ziemlich genau sagen wann eisprung ist.
Ich merke es an verschiedenen Faktoren.

Lg nita

P.s der Zyklus darf ein jahr wenn du stillst sogar länger brauchen zum einpegeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!!!!

Antwort von Francebenny12 am 25.06.2016, 21:49 Uhr

Also meine Mens ist immer noch NICHT da :( habe 2 ss-test gemacht beide negativ!!!! Morgen mache ich noch einen... Mein FA meinte ich soll morgen nochmal einen machen hatte am Freitag mit ihr telefoniert und sie meinte organ mäßig wäre alles in Ordnung und wenn der Test wieder negativ ausfallen sollte soll ich einfach auf die mens warten :( ...
Ich Stille nicht!
Und finde es komisch weil am 14.05. Hatte ich normal meine mens gehabt 7 Tage lang unregelmäßigen Zyklus hatte ich auch vor ss und immer so 35 Tage aber so wie jetzt ist mir neu und so lange warten hatte ich noch nie ... Hmm mach mir echt Gedanken und bin gespannt was morgen der Test sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.