Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inselkind am 23.09.2019, 15:08 Uhr

Periode bleibt aus

Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und habe bisher einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich bin heute an ZT35 und die Mens lässt auf sich warten.... Diesen Zyklus hatte ich ca. an ZT 20 erst- und einmalig eine Schmierblutung. Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, da wir diesen Zyklus kein GV hatten. Mein FA ist im Urlaub. Meine Frage ist nun, würdet ihr abwarten und in 2 Wochen zum FA gehen oder würdet ihr deswegen bei der Vertretung anrufen?

PS : Wir verhüten mit Kondomen, also keine Hormone

 
1 Antwort:

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Muts am 23.09.2019, 15:43 Uhr

Hallo, ich würde abwarten, wenn Du dich sonst wohl fühlst und dann zum eigenen Gyn gehen.
Der Zyklus kann sich immer mal veschieben, mal durch Stress oder andere Einflüsse.
Eine Schwangerschaft kannst Du ja ausschließen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Ich hätte um den 28.April meine Periode bekommen sollen aber ist bis jetzt immernoch nichts da. Eine ss schließe ich aus weil es GV nur mit Verhütung gab (Kondom). Ab 29. Also ...

von Noname5678 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

Guten Tag. Mich beschäftigt folgendes problem. Ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden mein zyklus war immer regelmäßig mit 27tage. Am 31.8. Bekam ich pünktlich meine periode, jedoch ganz schwach und nur 1.5tage lang. Dieses mal (darauf folgender zyklus) bleiben die tage ...

von Blümchen90 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode bleibt aus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.