Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane79 am 15.05.2010, 21:22 Uhr

Der Brei kommt ihm wieder hoch

Hi,
mein kleiner ist jetzt auf dem Tag genau 24 Wochen alt.
Mit 21 Wochen hab ich ihm ganze 2 Wochen lang Pastinake gegeben und er hat sie auch gut gegesen. Als die Kartoffeln dazu kamen, hat er das meiste davon wieder aus dem Mund geschoben. Den Tag darauf ebenfalls.
Auch an Tag 3 mit Kartoffeln hat er es nicht wirklich gegessen und hab ihm somit bisschen Rind mit beigemischt.
Das schmeckte ihm wohl schon besser. Schafft aber noch nicht all zu viel und er bekommt dann noch zwischen 90-120ml Milch.
Seit gestern spuckte er sein Essen nach dem füttern den halben Tag wieder aus.
Ich vermute ihm schmeckt das nicht und hab ihm zur Probe heute mal Zuccini statt der Pastinake gegeben. Das schob er nicht wieder aus dem Mund und hat auch nur minimal Milch getrunken.
Dafür hat er aber heute Nachmittag extrem viel gespuckt.
Bin jetzt etwas verunsichert, da meine große damals nicht das Problem hatte. Die hat alles gefuttert.
Frag mich jetzt ob der Breistart doch noch zu früh war?
Soll ich lieber mal ne Pause einlegen? oder einfach weiter machen und dafür weniger Brei anbieten und mehr Milch zum spülen hinterher?

Öl misch ich noch nicht mit bei, da er ja noch seine Milch danach bekommt.

lg Nane

 
1 Antwort:

Re: Der Brei kommt ihm wieder hoch

Antwort von griefchen am 16.05.2010, 16:19 Uhr

das Problem kenn ich....ich muss genau den Zeitpunkt erkennen, bevor sie noch das halbe Löffelchen voll ißt und dann kotzt. Das tut meine Kleine nämlich ohne jegl. Vorwarnung.

viell. ist es einfach zu viel (für ihn) an Brei oder er verträgt was nicht?
Gib ihm mal als Pause nen Tag lang nur Milch, sollte er dann noch immer kotzen oder viel spucken. geh lieber mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.