Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea06 am 04.09.2010, 21:04 Uhr

Apfeltee für Baby

Hallo!

Mein Kleiner ist 6 Monate alt, außer Säfte von Hipp, Alete oder Bebevita trinkt er nichts. Aber da diese Säfte ja nicht so gut sind und er kein Fencheltee oder Wasser mag, habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal Apfeltee probieren.
Hat jemand damit Erfahrung, oder weiss ob man ganz normalen Apfeltee (z.B. von Teekanne) geben darf?

LG

 
4 Antworten:

Re: Apfeltee für Baby - kann mir keiner Helfen?

Antwort von Andrea06 am 05.09.2010, 9:35 Uhr



ich weiss so viel, aber das weiss ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfeltee für Baby - kann mir keiner Helfen?

Antwort von -kili-81 am 05.09.2010, 10:40 Uhr

Frag doch mal im Expertenforum Ernährung oder Kochen für Kinder nach. Ich empfehle dir eher das Forum Kochen für Kinder weil im Ernährungsforum wird immer alles von Hipp empfohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von -kili-81 am 05.09.2010, 10:42 Uhr

Also nicht dass ich Hipp schlecht finde, aber manche Sachen finde ich einfach unnütz wie gezuckerten Tee oder Schokobrei oder sowas und das wird dort alles als prima verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Andrea06 am 05.09.2010, 10:59 Uhr

Erstmal Danke!

Da ich nicht gerne koche (net mal für meinen Mann *räusper - schäm*), kaufen wir Hipp Gläschen.
Aber ich gebe Dir absolut recht - brauch ein Baby wirklich Stracciatella-Brei? -Nö.

Leider trinkt Noah kein Wasser, Fenchel- oder Kamillentee, deswegen habe ich die Säfte von Hipp probiert und die schluzt er weg wie nix. Aber da ich bedenken vor Karies habe und dem vielen Zucker ... hm. Dann kam mir die Idee vom Apfeltee.

Aber ich werde mal im Expertenforum nachfragen.

Lieben Dank und Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.