Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiertig am 21.11.2019, 14:22 Uhr

Möchte auf einmal keinen Brei mehr was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein wenig Sorge um meine Tochter. Sie ist 7 Monate und hat bisher sehr gern mittags ihren Brei gegessen. Ich wollte eigentlich schon mit dem Abendbrei weiter machen aber auf einmal mag sie mittags nichts mehr essen. Ich habe es immer wieder versucht ihr ein paar Löffel anzubieten. Aber sie mag einfach keinen Brei mehr. An was kann es denn liegen das meine Tochter auf einmal keinen Brei mehr mag? Sollte ich es weiterhin probieren oder einfach mal eine Pause einlegen?

Danke für die Hilfe und viele Grüße Mandy

 
1 Antwort:

Re: Möchte auf einmal keinen Brei mehr was soll ich tun?

Antwort von emilie.d. am 21.11.2019, 22:06 Uhr

Das ist ganz normal. Vielleicht kränkelt das Kind, vielleichtvdrücken die Zähne. Da könntest Du es mit kaltem Brei probieren, warm ist dann echt unangenehm.

Ich würd es anbieten und dann, wenn Kind nicht möchte, stattdessen stillen oder eine Pre geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.