Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaler am 31.10.2019, 15:13 Uhr

Kann ich in der Nacht 1er Nahrung geben?

Hallo an alle, ich möchte in der Nacht gerne 1er Nahrung füttern. Meine Tochter ist 5 Monate und kommt seit kurzen nachts immer wegen einer Milch Flasche. Bis jetzt hat sie das nicht gebraucht. Tagsüber bekommt sie Pre Nahrung. Mit Brei habe ich noch nicht begonnen. Meint Ihr ich kann tagsüber eine Pre Milch geben und nachts damit sie satter wird eine 1er Nahrung?

Danke an alle Leser Marianne

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann kann man mal einen süßen Nachtisch geben?

Hallo, bis jetzt hat meine Tochter immer etwas Obstmus als Nachtisch bekommen. Sie ist 11 Monate alt und ich wollte mal fragen ab wann ihr mal einen süßen Nachtisch gereicht habt? Ich wollte zum Beispiel mal einen Pudding selbst kochen, da könnte ich weniger Zucker rein geben. ...

von Andrei 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

baby 7,5 Monate Will nur noxh nachts Milch

Hallo Mein baby bekommt seit er 4 Monate ist beikost. Zurzeit bekommt er morgens Milchbrei keks.. oder bircher müsli.. dazu tee Mittags Menü von Hipp Zb karotten, Mais mit bio kalb dazu zum trinken etwas Wasser zwischenmahlzeit : pürierte Früchte abends.. abendbrei oder ...

von tedua 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind verweigert oft feste Nahrung

In meiner Gruppe möchte Kind ( 13 Monate ) kaum feste Nahrung .Die Kleine ist tgl ca 9 Std. im Kiga. Seit 6 Wochen ist sie bei uns im Kiga. Zu Hause bei Mama wird sie noch oft gestillt , auch tagsüber .Mag sie keine feste Nahrung essen , bekommt sie die Brust von Mama. Bei uns ...

von Pimboli 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Probleme bei Nahrung, die nur mit der Gabel zermatscht wird

Mahlzeit :) Ich bin ein bisschen ratlos, vielleicht kennt jemand das Problem? Mein Sohn liebt seinen Brei, egal ob Gläschen oder selbst gekocht. Wenns püriert ist, wirds gut gegessen. Bei Gläschen greife ich nur noch zu den 12-Monatsgläschen, diese sind ja nun deutlich ...

von TRiiNA 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Tagsüber Brei, nachts wieder öfter Fläschchen?

Hallo liebe Eltern, mich würde mal interessieren, ob das jemand kennt: Mein Sohn Tim ist sieben Monate alt. Wir haben mittlerweile Mittags-, Abend- und Nachmittagsbrei erfolgreich eingeführt. Zusätzliche Flüssigkeit (Wasser) bekommt Tim über die Flasche oder über eine ...

von bina_bee 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nahrung in der Mikrowelle erwärmen?

Hallo, Ich koche frisch für meine Tochter. Meistens immer für zwei Tage. Bis jetzt habe ich immer den Brei in Gasflaschen gefüllt und im Flaschenwärmer erwärmt. Kann ich ihn auch in der Mikrowelle erwärmen, oder gehen dadurch Vitamine verloren? Macht es einen ...

von cleo3 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie oft werden eure kinder in der nacht wach, trotz Brei und guter Esser ???

Hallo... meine Maus bekommt Mittagsbrei und Abendsbrei. Abends sind es so ca 100-120g und danach trinkt sie noch 140ml 1er Milch und kommt nach 4h wieder. Trinkt dann ca. 180ml und schläft gleich wieder ein und kommt dann wieder nach 4h usw. Ich muss dazu sagen wir hatten ...

von moonlightsd610 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wie viel ml am Tag trinken? & 3-er Nahrung

Hallo liebe lanti wie immer schreibe ich hier, weil ich hier immer einfach gute Lösungen bekomme Meine Maus, 21 Monate, isst fest bei uns am Tisch mit Wie viel soll sie denn am Tag so trinken? Sie pumpt locker knappe 700ml am Tag ab, ist aber auch immer sehr lebhaft bei ...

von CarinaLilly 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Baby 9 Monate kommt nachts wieder alle 2 Stunden (lang)

Hallo! Brei essen hat eigentlich ganz gut geklappt, seid 1Woche etwa isst unsere Kleine tagsüber viel weniger und holt sich's dann natürlich nachts. Unser Essensplan sieht so aus (nicht wundern, sie trinkt schon immer wenig): Ca. 6.00uhr nach dem aufstehen eine Flasche, ...

von Clauds 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

durchfall, welche nahrung "stopft"

hallo! unsere kleine (16 monate alt) hat seit 3 tagen durchall, fieber und schlimme blähungen. gestern waren wir bei der kinderärztin und sie meinte alles gut, dieser virus wäre bei uns gerade im umlauf, wenn nötig soll ich ihr nahrung geben das stopfend ist. ich sagte jaja. ...

von misu78 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.