Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zugvogel am 20.11.2019, 11:58 Uhr

Kann ich auch am Abend ein Glas geben?

Hallo, meine Tochter mochte am Abend Ihr Brei überhaupt nicht mehr, irgendwann habe ich dann angefangen Ihr Brot anzubieten. Das ging eine Zeit lang gut und sie war wieder zufrieden und wir auch :-) Nun wollte Sie aber auch kein Brot mehr haben. Ich habe aus lauter Verzweiflung ihr ein Glas vom Mittag warm gemacht. Das isst sie nun abends. Ist das in Ordnung das ich ihr abends auch ein Glas gebe? Ich habe schon soviel versucht nichts hat funktioniert und meine Tochter ist hungrig ins Bett. Ist es schlimm wenn es so oft am Tag warm gibt?
Ganz liebe Grüße Carmen

 
2 Antworten:

Re: Kann ich auch am Abend ein Glas geben?

Antwort von Romy1990 am 20.11.2019, 12:06 Uhr

Hey, ich wüsste nicht was dagegen spricht, zwei mal warm zu geben. Mancher Erwachsene isst ja auch mittags und abends warm. Solange es eine ausgewogene Ernährung ist, und deine Kleine es mag, warum nicht besser als hungrig ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich auch am Abend ein Glas geben?

Antwort von emilie.d. am 21.11.2019, 22:02 Uhr

Es ist total egal, zu welcher Zeit welcher Brei gegeben wird. Mittags einen Fleisch-Gemüsebrei zu geben, ist etwas sehr Deutsches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.