Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 12.09.2010, 14:41 Uhr

Wieviel Fläschchen mit 11 Monaten?

Hallo,
mein Süßer ist nun fast 1 Jahr alt.
Er bekommt in der Früh so gegen 7 eine Flasche Apta Pre.
Um 10 meist noch eine und vor dem Schlafen gegen 19Uhr noch eine Flasche.
Natürlich bekommt er auch Mittagessen, Reiswaffel, GOB, Semmel, Kekse,Joghurt usw.
Irgendwie habe ich das Gefühl er braucht seine Milli-Flaschen noch.
Wieviele Flaschen trinken eure so?

Grüße

 
6 Antworten:

Hupps, falsches Forum...

Antwort von zwerg09 am 12.09.2010, 14:43 Uhr

...aber vielleicht antwortet Ihr mir trotzdem???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hupps, falsches Forum...

Antwort von Bacio_steffi am 12.09.2010, 20:59 Uhr

also mein kleiner ist nun genau 11monate und er trinkt eigentlich fest nur noch morgens nachm aufstehen,ne flaschebis vor paar tagen hatte er nachts noch eine bekomen so um 6rum aber im oent will er die nicht,naja und das wars eigentlich,es sei denn wir waren abends noch unterwegs und er ist zu müde für sein abendessen,gibt so tage das will er dann eben doch ne flasche kommt aber sehr selten vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Fläschchen mit 11 Monaten?

Antwort von Verena1979 am 13.09.2010, 10:30 Uhr

Unsere Tochter hat meistens am morgen und eine vorm dem zu Bett gehen getrunken. Sie ist jetzt 26 Monate alt trinkt am morgen ihre Milch aus dem Becher und 1 Flasche vorm zu Bett gehen. Wieso gibst du um 10 Uhr nochmal eine Flasche da könntest du z.B. auch einen Joghurt geben oder Obst? Wann gibt es Mittagessen? es ist alles sehr knapp hintereinander.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Verena1979

Antwort von zwerg09 am 13.09.2010, 13:28 Uhr

Hallo,
die 10 Uhr Flasche mag er nicht immer. Wenn er die Frühflasche spät nimmt, dann gehts auch ohne die am Vormittag. Manchmal, so wie heute reichts ihm auch, wenn er vormittags ein bisschen Joghurt und/oder Semmel isst.
Mittag gibts bei uns zwischen 12 und 1, wenn der Große vom Kiga kommt.
Mal schaun, vielleivht lass ich in Zukunft die Vormittagflasche weg bzw ersetz sie durch Joghurt o.ä.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Fläschchen mit 11 Monaten?

Antwort von Würmchenmama am 13.09.2010, 17:30 Uhr

Meine ist auch ein Jahr alt.Und trinkt ebenfalls morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Bettgehen ihr Fläschchen.Ich will ihr das auch nicht nehmen.Ich habe das Gefühl sie braucht das einfach noch.Die Flasche um 10 Uhr würde ich ihm allerdings auch ersetzen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Fläschchen mit 11 Monaten?

Antwort von Andrea06 am 16.09.2010, 10:40 Uhr

Huhu,

hm..., dann wird ja mein Sohn fast unterernährt. Er ist jetzt 6 Monate, seit dem 3. Monat schläft er durch und bekommt daher nur noch 4 Flaschen!

Bzw. seit 6 Wochen bekommt er Beikost. Er hat seine feste Uhrzeiten
Morgens zwische 8 und 9 trinkt er Milch, zwischen 12 und 13 isst er Gemüse Brei, um 17 Uhr bekommt er GOB und um 20 Uhr seine Nachtflasche.

Das reicht ihm völlig aus.Klar ist jedes Baby individuell verschieden.

Ich wundere mich auch immer wieder über meine Freundin, ihre Kleine ist jetzt 16 Monate und bekommt nachts eine komplette Milchflasche. Da denke ich aber es ist nicht nötig.
Ich habe gelesen, dass wenn ein Baby mal durchgeschlafen hat, brauchen sie keine Nacht-Milch mehr?!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.