Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 01.09.2010, 11:36 Uhr

Wieviel Brei

Hallo
Meine Kleine isst seit Montag mittags Karottenbrei (selbstgemacht).
Sie isst aber nur ein paar Löffel, danach will sie nix mehr.
Sie hat dann aber richtig hunger, und will ihren Schoppen,.
und ist müde.

War das bei euch auch so?

 
1 Antwort:

Re: Wieviel Brei

Antwort von -kili-81 am 01.09.2010, 13:12 Uhr

Ja das war bei uns auch so. Ich koche auch selber und hab den Karottenbrei in Eiswürfelbehälter eingefroren. Die ersten vier Tage hat meine Kleine nur jeweils einen halben "Eiswürfel" gegessen, die nächsten zwei Tage dann nen ganzen und so hat sich das Tag für Tag gesteigert bis ich nach zwei Wochen beim kompletten Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei war und meine Tochter auch kein Fläschchen mehr zusätzlich gebraucht hat, weil die Breimenge ausgereicht hat. Bei meiner Tochter war es so, dass ich schon mit allem parat stehen musste, wenn der Hunger kam ansonsten ging da gar nix. Hab manchmal auch erst ein bisschen Milch gegeben und dann Möhrchen versucht. Ihr kriegt das schon hin, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.