Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TroiOsmani am 13.10.2019, 4:52 Uhr

Halo

Guten Tag, mein Sohn ist 5 monate er trinkt ganz wenig bei essen ist besser... ich wollte fragen ist zu viel wenn mann 3 sorten von brei in eine tag gibt zb mittag isst abisi von gemuse dann spater abisi getreid brei nachmittag reisflocken brei mit obst und nachmittag gutennacht brei von hipp banane zweiback dann bis morgens nicht meht also lieber duad er brei essen als trinken und ....

kann ich den brei nur mit Pre also hipp combiotik pre richten den brei ohne wasser wenn i ka vollmilch nehme weil bei packung steht 100vollmilch 100wasser und wenn i nur 100 pre nehme reicht oder?

danke

 
1 Antwort:

Re: Halo

Antwort von Romy1990 am 15.10.2019, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich denke 3 mal Brei am Tag ist für ein 5 Monate altes Baby viel zu viel. Bis zum ersten Geburtstag sollte Milch (stillen oder Fläschchen) den größten Teil der Nahrung ausmachen.
Wenn dein Kleiner so viel Brei ist, sollte er auch unbedingt dazu trinken.

Beim Brei mit Milch sollte man diesen so anrichten wie auf der Packung steht. Es werden nach deiner Beschreibung 200ml Flüssigkeit benötigt. Das können entweder 100ml Vollmilch + 100ml Wasser oder 200ml pre sein. Auf keinen Fall mit weniger Flüssigkeit anrichten. Dann wird der Brei viel zu fest und dein Baby könnte Verstopfung und Bauchschmerzen bekommen.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.