Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 14.06.2009, 11:35 Uhr

hab mal ne frage und zwar

möchte ich unserem kleinen auch mal etwas anderes als möhrchen geben er ist am 06.02.09 geboren und ich habe hier noch obstgläschen meint ihr ich kann ihn davon agleich so 4-5 löffelchen geben?
habe ihm bis jetzt nur mörchen gegeben und gestern auch mal mit kartoffel
bin etwas unsicher.
vielen dank fienchen

 
2 Antworten:

Re: hab mal ne frage und zwar

Antwort von angelmami am 14.06.2009, 12:44 Uhr

du kannst ihm ein bisschen obst unter den mittagsbrei geben manche babys mögen das sehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage und zwar

Antwort von Knukat am 15.06.2009, 12:14 Uhr

Du kannst deinem Lütten auch etwas Pastinake in die Möhren rühren, meiner findet das total großartig...
Obst hab ich noch nicht probiert, habe aber gehört das die Kiddis meist auf Möhre mit Obst stehen...wollen wir demnächst auch mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.