Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 17.06.2009, 8:24 Uhr

Früchstück mit 9,5 Monaten?!

Hallo!

Was essen eure Mäuse zum Früchstück?

Ich gebe meiner süßen Grießbrei- würd gerne auf Brot mit Marmelade oder auf ähnliches umsteigen ( sie hat schon 4 Zähne), da wir bald in den Urlaub fliegen.
Hab ihr vorschläge?

lg, reggi87

 
1 Antwort:

Re: Früchstück mit 9,5 Monaten?!

Antwort von angelmami am 17.06.2009, 9:33 Uhr

hallo,

also marmelde wäre nach meiner meinung zu früh da ist sondern ziemlich viel zucker drin aber wie wäre es mit apfelmandelmus oder einer zerqutschten banane auf dem brot??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.