Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwecke-nico am 11.03.2010, 14:09 Uhr

leider ist die schöne Stillzeit vorbei

Hallo mein Sohn ist nun 9 Monate, bis vergangene Woche hat er frühmorgens noch Muttermilch bekommen(mittags, nachmittags und abends bekam er schon Beikost). Er schläf nachts bis gegen 5-6 Uhr und da habe ich ihn dann gestillt.Nun schläft er bis gegen 7.30 und will dann keine Brust mehr. Sein Speiseplan sieht nun so aus:

früh gegen 8 uhr - 1 Schniite und halbes Glas Frucht& Quark
mittags gegen 12 Uhr - Gläschen+Nachtisch
nachmiitags gegen 15 Uhr - Gläschen(Getreide/Frucht)
abends gegen 18:30 Uhr - Milchbrei

Nun meine Frage - geht es hier jemanden auch so und habt ihr da ihn noch eine Flasche Milch gegeben und wenn ja welche Sorte? Er kennt keine Milchnahrung. Ich habe ihn bis zum 6. Monat voll gestillt und habe dann jeden Monat eine Mahlzeit ersetzt. Ich bin sehr sehr traurig, dass nun die schöne Stillzeit vorbei ist, aber er hat sich ja von alleine abgestillt, es war leider nix mehr zu machen.

Vielen Dank schon einmal.

 
1 Antwort:

Re: leider ist die schöne Stillzeit vorbei

Antwort von saschijuli am 11.03.2010, 20:29 Uhr

Hallöchen,mein Kleiner ist 11 Monate alt,er hat sich mit 6halb abgestillt,hat sonst immer Nachts und Frühs getrunken ,das war auf einmal alles vorbei.Ich war am Anfang tot traurig,habs immer wieder probiert aber er wollte nicht mehr.Unser Speiseplan heute-6.30 Uhr Milchbrei
10.30 Uhr Gläschen und Obst
14.00 Uhr Griessbrei oder Kuchen
16.30 Uhr Milchbrei und Schnitte,Obst
18.00 Uhr Nachtschlaf bis 6.00 Uhr.Milchnahrung hab ich keine gekauft,da er eh nicht aus der Flasche trinkt,sondern nur aus der Tasse.Ich pumpe am Tag Muttermilch ab,die geb ich ihm dann zum Vesper dazu,manchmal auch vorm Schlafen gehen,aber meistens will er da nur warmes Wasser
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.