Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne90 am 30.11.2010, 20:56 Uhr

Brei

Hallo....:-)

ich wollte mal fragen, was für ein Brei ( Marke) ihr für eure kinder kauft..???

Mal hört man dies mal das....

LG

 
3 Antworten:

Re: Brei

Antwort von Marado am 30.11.2010, 21:30 Uhr

Gar keine, bzw. Flocken, mal Obst und Feischzubereitung von Alnatura. Aber versucht alles selber zu kochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei

Antwort von Troulli77 am 01.12.2010, 9:36 Uhr

Hallo,

Ich nehm auch keinen Fertigbrei.
Ich kaufe die Flocken (Reis-, Hirse-, Griess-,....) von Holle und rühre den Brei dann selbst an. Geht schnell und leicht :-) !!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei

Antwort von Morgen am 01.12.2010, 15:13 Uhr

Kaufen gar nicht. Ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei. Meine Kinder bekommen was wir essen. Halt altersgerecht. Also fuer die Kleine (7 Monate) Kartoffeln in Fauststuecken oder Zerdrueckt, Fleisch zum dran Nagen, meinen Haferbrei mit MuMi statt mit Joghurt angeruehrt.... Man kann auch alles zerdrucken oder puerieren wenn man gerne Brei gibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.