Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 20.11.2010, 21:04 Uhr

Mein Sohn (Mo 8 Monate)

sass gestern mit am Tisch und hat an einer Brotrinde rumgekaut (und fast aufgegessen ohne Probleme

und heute fast ne ganze reiswaffel



1.Sch**** er wird viel zu schnell Gross
2.das hätte ich in dem Alter bei der Grossen NIEEEEEEEEEE gemacht....


(SLP,werde wohl die Tage mal mit Abendbrei anfangen)

 
5 Antworten:

Re: Mein Sohn (Mo 8 Monate)

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 21:23 Uhr

Meiner hat gestern auch das Knaepchen vom Brot gegessen und er ist erst 5 Monate & als ich ihm das weg nehmen wollte hat er allen ernstes angefangen zu schreien wie am spieß bis ich ihm das wieder gegeben hab.
Seine 2 Schneidezaehne unten sind ja schon ganz draußen, deswegen beißt er nun auf allem rum - da war das Knaepchen genau das richtige


So erstaunlich was sich alles in so kurzer Zeit veraendert wenn man ueberlegt das sie vor nicht so langer Zeit nur geschlafen, gegessen & geschissen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 monate?

Antwort von Joosy am 20.11.2010, 21:40 Uhr

nun gut---also ich habe jetzt schon 8 monate für früh gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn (Mo 8 Monate)

Antwort von -kili-81 am 20.11.2010, 21:46 Uhr

Meine Tochter wird auch bald 8 Monate und knabbert auch gerne eine Brotrinde oder ein Stückchen Breze hab ich ihr auch schon mal gegeben. Gestern gabs zum ersten Mal eine Reiswaffel, fand sie auch ganz lecker.

Das kannst du echt laut sagen... Sch.... sie werden soooo schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 monate?

Antwort von Marado am 20.11.2010, 21:49 Uhr


8 Monate sind doch Ok. Wenn er das schon so gut kann.. Wird bei DIR ja auch nicht gleich die Zuckerkekse geben ;-)
Meine hatten lange Probleme mit Stücken. Die Große hat sich auch mit 12 Monaten noch oft verschluckt.. Die Kleine hatte es schon mit 10 Monaten raus.
hmm.. Die "Kleine" ist schon 2J und fast 2M.. Die Zeit vergeht soooo schnell
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 monate?

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 23:05 Uhr

Man sagt ja auch man soll ihnen Harten Brot beim zahnen geben, also wieso nicht jetzt auch? Nur weil er schon 2 Zaehne hat soll er jetzt nicht mehr drauf rum beißen duerfen?
Er kaut ja nur drauf rum, er isst es ja nur indirekt, paar kruemmel die reinfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.