Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 01.05.2010, 17:39 Uhr

Wärmesensorlöffel

Hallo,

nochmal ich.
Hat jemand diese Löffel?
Hab sie extra gekauft (2versch.) und die sagen jedesmal das essen wäre zu heiß dabei ist es gerade so lauwarm.
Hábs ihr dann gegeben wenn cih dachte es ist ok auch wenns für den "Löffel "zu heiß ist.

Kann man den Dingern vertrauen?

 
4 Antworten:

Re: Wärmesensorlöffel

Antwort von Baby2411 am 01.05.2010, 17:55 Uhr

Also ich fand die Dinger auch blöd und habe mich darauf nicht verlassen.
Vorallem waren sie auch noch verfärbt, wenn das Essen bereits abgekühlt war, also damit meine ich, die Löffel haben meiner Meinung nach länger gebraucht zum "abkühlen" als das Essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmesensorlöffel

Antwort von Mondreise am 02.05.2010, 1:46 Uhr

Hi,
ich hatte auch mal so einen und habe den einfach als normalen Löffel benutzt. Auf die Anzeige habe ich gar nicht geachtet :-)
Nur auf mein eigenes Gefühl.

Ich habe auch mal ungeniert einen Löffel probiert, und Kind vom selben Löffel essen lassen.
Hat er meine Kariesbakterien gekriegt, aber seit Fläschchen, Kohlehydrate und Zucker hat er ja ohnehin eigene.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmesensorlöffel

Antwort von dhana am 02.05.2010, 9:52 Uhr

Hallo,

ich kam mit dem Sensorlöffel nicht zurecht. Zum einen hatte der eine für mich unpraktische Form zum essen - zum anderen hat das mit der Temperatur auch nie gestimmt.

Ich hab einfach am Anfang den Löffel an meine Lippen gehalten - da kommt der Brei ja auch nicht mit meinem Speichel in Kontakt, aber meine Lippen sind Wärmesensor genug - wenn da die Temp. passte, dann passte es auch für mein Kind.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmesensorlöffel

Antwort von Savanna2 am 02.05.2010, 13:27 Uhr

Ich handhabe es nun so dass ich etwas auf ihren Löffel und dann auf meinen tue und so teste, klappt wudnerbar, der sensorlöffel behält nur die Farbe für ok wenns Essen schon kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.