Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 18.06.2009, 13:42 Uhr

7,5 monate altes baba

hallo

mein kleiner ist nun 7,5 monate jung. seit ca 4 tagen beobachte ich das er ca nur noch max 90 ml pro flaschr trinkt (früher 200 ml) u das nur 3 mal am tag mittags sein brei ist er wunderbar zwischendurch mag er auch nichts trinken u wenn ich ihm die milchfaschi anbiete fängt er an mit schreien u er bekommt mit hängen u würgen seine 90 ml runter... er schläft auch nicht mehr durch höchstens 5 std am stück u dann trinkt er wieder ca 50 ml und dann schläft er mit mit bis früh weiter bis 4 uhr trinkt wieder 50 ml u dann schläft er bis ca 7 uhr...

ich weiß nicht was mit ihm los ist? zähne hat er auch noch nicht, sieht man zwar alle unterirdisch aber kommt noch keiner durch...

bitte helft mir weiß nicht mehr was ich machen soll weil er ja auch ständg quengelt das kenn ich nicht von ihm. fieber hat er nicht u so ist er auch gesund...

hab morgen erst kinderarzt termin...

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: 7,5 monate altes baba

Antwort von angelmami am 18.06.2009, 14:45 Uhr

hallo,

wenn du schreibst du siehst die zähne unterm zahnfleisch dann bilden sie sich warscheinlich gerade und das kann auch schmerzhaft sein (kannst auch dentinox hin tun).
am besten du lengst ihn ein bisschen ab mit spielen und so.

mit denen flaschen trinken kannst ihm erst eine machen wenn er wirklich eine will.
gibst du abends einen milchbrei??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate altes baba

Antwort von Steffi2809 am 18.06.2009, 20:39 Uhr

nein er bekommt keinen milchbrei da er immer zu müde ist dafür....

er hat ja hunger er hat auch seine zeiten wo er kommt nur er trinkt halt nicht wirklich vll tut ihm das weh ich weiß doch auch nicht hab ja morgen kia termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate altes baba

Antwort von angelmami am 18.06.2009, 20:56 Uhr

hallo,

versuche mal dann langsam denn milchbrei einzuführen kann sein das er bald vielleicht keine flasche mehr will!
hat er auch regelmäsig stuhlgang??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.