Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddeldumm am 11.07.2009, 19:16 Uhr

2 Jährige ißt schlecht

Hallöchen Ihr Lieben.

Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Sie ist ein Fliegengewicht und hatte von Anfang an jede 2 Stunden hunger. Sie hat seit jeher immer viele kleine Portionen am Tag zu sich genommen. Wenn ich sie nicht ständig zum Essen animieren würde, würde sie es glatt vergessen.
Das Problem ist dann dass sie Nachts hunger bekommt. Sie geht um 8 Uhr ins Bett (kurz davor Abendbrot), um etwa 2 Uhr wacht sie auf und will eine Milch. Wir haben schon alles versucht, verdünnen, schreien lassen, rumtragen, kuscheln. Sie kommt jede Nacht!

Wer hat noch einen Rat für mich!

Was essen Eure Mäuse in diesem Alter besonders gerne. Mir fällt auch da nichts mehr ein. Und wenn es nicht lecker genug ist, dann ißt sie garnichts!!!

Danke und viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: 2 Jährige ißt schlecht

Antwort von angelmami am 11.07.2009, 19:51 Uhr

hallo,

das fällt mir gerade so ein was es bei uns häufig gibt

nudel mit soße, kartoffelsalat, würstchen, fischstäbchen, gemüsereis, buchstabensuppe, kässpätzle, maultaschen (in der brühe oder gebraten).

was kocht ihr denn so??

und das nachts wird bei ihr gewohnheit sein das sie ihre milch will!!
habt ihr schon mit dem kia darüber geredet??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jährige ißt schlecht

Antwort von Julians.Mama am 11.07.2009, 21:56 Uhr

mein 2-jähriger isst gerne:

nudeln oder tortellini mit egal welcher soße u. käse, wiener, leberkäse, breze, fischstäbchen, fleischpflanzerl, reis, couscous, ebly, risotto, natürlich auch kuchen, bisschen süßes, nutella, marmelade, honig, er isst gerne wurst, schupfnudeln oder kaiserschmarrn mit apfelmus, pfannkuchen mit marmelade, nudelsalat, salzstangen, viel obst, gemüse leider nicht so gerne, ausser salat, salatgurke, paprika (roh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jährige ißt schlecht

Antwort von Finje am 12.07.2009, 7:17 Uhr

Würde ihr die Milch nachts einfach lassen - das macht doch nichts. Meine große jetzt 2,7 Monate (jedoch kein Fliegengewicht) hat auch bis sie ca. 2 Jahre alt war nachts Milch getrunken - jetzt trinkt sie Tee.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jährige ißt schlecht

Antwort von lilly1211 am 12.07.2009, 20:19 Uhr

hallo,

uns gehts genauso, meine isst auch wenig am tag und wil nachts um 2 die milch. ich habs aufgegeben, denke irgendwann gibt sich das von selbst.

lg lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.