Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyerdbeer05 am 05.11.2005, 10:15 Uhr

Wer nutzt Alvi Mäxchen????

HAllo! Ich hab da mal ne Frage an alle die ihre Süßen zum schlafen ins Alvi Mäxchen packen! Was zieht ihr denn drunter? Ich finde nämlich, das die Ärmel des Innenschlafsacks super eng sind und ich krieg den nicht angezogen, wenn unsre Maus auch noch nen Schlafanzug an hat. Wir wohnen aber in einem Altbau-HAus und haben nur im Flur einen Gasofen, der im Prinzip kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad komplett heizen muß. Dadurch haben wir gerade jetzt wo es kühler wird, nicht unbedingt die empfohlene Temperatur im Schlafzimmer. Ich habe der Kleinen jetzt einen langen Body und eine dünne Leggings angezogen. Wie macht ihr das denn???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.