Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Frage von Dannyb81 - 12.05.2011

Huhu,

meine Maus beginnt das Klo zu entdecken leider schafft Sie es nicht immer rechtzeitig.
Nun hatte ich von REWE mal die Windelslpis mitgenommen bin aber mit denen überhaupt nicht glücklich weil alles neben raus läuft, die Größe ist aber die richtige.
Könnt Ihr mir eine Marke oder auch no Name empfehlen ?


Lieben Dank.

Re: Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Antwort von tippi3 - 12.05.2011

Um ehrlich zu sein habe ich die Erfahrung gemacht dass das Trocken werden mt diesen Windelhosen noch länger dauert. Am besten ist, meiner Meinung nach, alles weg und dann eine Zeit lang wirklich Augen zu und durch mit der Umzieherei. Macht zwar erstmal mehr Arbeit, rentiert sich aber.
Bei den Windelhöschen wissen die Kinder genau: Es kann ja eigentlich nichts passieren...

Aber wenn du das dann doch lieber so machen möchtest würde ich dir Pampers empfehlen. Ich finde das sind allgemein, die besten von allen.

LG tippi3

Re: Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Antwort von nicole-fiona - 12.05.2011

also, wenn dein kind trocken word, dann würde ich keine windel mehr anziehen. auch keine höschen windel. dann hat man ersatzklamotten dabei und irgendwann schaffen sie es auch. wenn meine tochter muss, dann zappelt sie immer so rum, dann weiß ich sie muss. ich halt sie dann auch schnell an nem baum ab, bevor ich ewig ein klo suche.

wegen den windeln, die vom dm (babylove) finde ich so dick. die vom lidl und vom rossmann (bbabydream) sind ganz gut.

Re: Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Antwort von Princess01 - 12.05.2011

Die von DM sind auch super, aber umständlich für unterwegs. Wenn es nur drum geht das sie es mal nicht schafft, alles weg lassen. Es dauert nur kurz und sie halten länger durch!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.