Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla312 am 16.10.2019, 15:57 Uhr

Gastronomie - Chef kann/will keine Alternativen schaffen

Guten Mittag :)

Ich bin ganz neu im Forum, werde mich bei Gelegenheit auch noch vorstellen.

Ich bin in der 9 Woche schwanger, weiß dies nun seit bereits 2 Wochen. Aktuell arbeite ich Teilzeit in einem Pflegeheim, nebenbei in einer Bar auf 450€ Basis.

Beide Chefs wissen bescheid. Mein Job in der Bar bereitet mir jedoch Bauchschmerzen. Als schwangere darf ich ja nur bis 20 bzw 22 Uhr arbeiten. Wir machen erst um 18 Uhr auf, bis 2 Uhr. Die Kellnerinnen fangen um 20 Uhr an zu arbeiten. Nun gibt es einige Probleme mit meinem Chef. Dieser weiß nicht wie er mir eine Alternative schaffen soll, sagte er habe keine andere Arbeit für mich. Was nun?

Abgesehen davon, dass ich das Geld jetzt brauche um meine Miete etc zu zahlen, benötige ich den Verdienst auch um entsprechend (genug) Elterngeld beantragen zu können. Natürlich habe ich schon recherchiert. Jedoch gibt es diesbezülich so viele verscheidene Aussagen, das ich nicht weiß auf was genau ich mich stützen kann.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Wisst ihr an wen ich mich wenden kann?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.