1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 10.02.2011, 11:52 Uhr

Thema abholen, hat sich hier wohl erledigt...

Hallo,
ich bringe meinen 6,5 Jährigen Sohn immer zur Schule und hole ihn ab. Wir haben einen Weg von knapp 1km. Seitdem die Sache mit Mirko war (ist hier in der Nähe) war mir natürlich erst recht klar, der läuft nicht allein.

so, nun komm ich gerade an der schule an und er sagt mir, ich soll wieder fahren, er läuft nach hause mit seinen kumpels.
Ich bin da eigentlich ängstlich, aber ich hab ihn gelassen. Himmel, er wird gross und ich muss das mal kapieren :-)

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.