1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli84 am 22.01.2009, 15:48 Uhr

Olli und Molli..mal wieder

Hallo,

ich hab mir schon durch die Suche einige Beiträge bzgl. der Zeitschrift "Olli und Molli" angeschaut.

Mein Sohn brachte die Infobroschüre auch mit aus der Schule und möchte die Zeitung natürlich haben.

In der Broschüre sind nur einige Seiten aus den Zeitungen abgebildet, aber das war wohl bunt vermischt, von allen Zeitungen aus dem Sailer Verlag.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Zeitung überhaupt was für meinen Sohn ist.

Er kennt alle Buchstaben, kann schon super lesen und rechnen. Und da mir die Zeitschrift eher so vor kommt, wie was für Vorschüler wo das Lesen, Schreiben und Rechnen von Grund auf geübt wird, denke ich eben, ist die Zeitung eher was für Vorschüler.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Zeitschrift berichten, vielleicht auch wie Übungen zum Rechnen, Lesen und Schreiben aufgebaut sind?

Lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.