Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 07.07.2011, 16:07 Uhr

@xantja

Ich habe eigentlich eine Hebamme im Auge gehabt (z.B. nordic Walking mit Baby), die eine Menge macht und schon sehr ausgebucht ist. Mit der habe ich telefoniert und ihr mein Leid geklagt, also was ich will (nämlich eine erfahrene Hebamme, die mich auffängt und sich Zeit nehmen kann, um mit mir an meinem Körpergefühl zu arbeiten und da habe ich den heißen Tipp bekommen ... meine Hebamme macht allerdings keine Entbindungen mehr (die Hebammen nehme ich dann beim Infoabend unter die Lupe), aber Nachsorge/Wochenbett und ist eben auch psychotherapeutisch tätig und vor allem auch was Stillen und Co angeht ... Wichtig ist - denke ich - dass man auf einer Wellenlänge ist und dass eine Hebamme einem einen seelischen Halt gibt, sonst kann ich auch beim FA bleiben ... Habe aber immer Glück, dass ich schnell das Richtige für mich finde (auch bei Wohnungs- oder Jobsuche etc.) ... ein paar Telefonate und das war's. Viel Gllück bei der Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.