Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1985, 16. SSW am 19.01.2022, 8:31 Uhr

üble Nacht

Einfach so weil schreiben häufig hilft. Ich bin heute morgen völlig aufgelöst aufgestanden. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, ich bin heute Nacht sicher 4 mal aufgewacht und dachte das Baby ist weg. Diese Angst, ich hasse Sie und die Zeit kommt mir momentan vor wie mein grösster Feind! Danke an euch das man hier so etwas sagen kann und darf. Bin mir sicher Einige verstehen mich. Ich wünsche euch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: üble Nacht

Antwort von Beccy333, 15. SSW am 19.01.2022, 8:46 Uhr

Hallo liebes, bei mir gibt es auch Tage wo ich denke ich bin nicht mehr schwanger oder dass ich morgens angst habe auf Toilette zu gehen weil ich denke ich habe Blut in der Unterhose. Ab und zu fühlt es sich auch so an aber dann ist alles gut.
Fühl dich gedrückt solche Gedanken haben bestimmt einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von Jusu, 15. SSW am 19.01.2022, 8:53 Uhr

War bei mir ähnlich, hatte nur Albträume und war ständig wach. Mein Kopf fährt dann Achterbahn und man kann sich kaum mit einem anderen Gedanken befassen.
Aber der Vollmond heute Nacht würde das erklären Die kommende Nacht wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 19.01.2022, 9:48 Uhr

Oh ja , damit bist Du nicht allein . Gestern abend lag ich im Bett, völlig ausgelaugt und dann stubbste mich mein Bauchzwerg immer wieder an - da war ich so glücklich und bin mit meiner Hand auf dem Bauch eingeschlafen.
Ich weiß nicht wann diese Ängste aufhören , sicher erst, wenn man das Kleine in den Armen hält … wobei sich dann die Sorgen verlagern . Egal wie alt das Kind ist , man wird sich immer sorgen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von snezhok, 14. SSW am 19.01.2022, 13:56 Uhr

Da hat du Recht...die sorgen verlagern sich einfach...dann wirst du Angst haben ob es nachts gut Luft bekommt, oder wenn das kleine erkältet ist..aber so ist das Elterndasein mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Obwohl meine Mutter immer nicht ein Drama daraus macht, wenn ich Kind ein wenig fiebert dann sage ich auch ständig, du machst es nicht gerade einfacher wenn du die ganze Zeit jammerst oh je das arme Kind ist so heiß
Da versucht man als Mutter ruhig zu bleiben und den Kind suxherheu zu vermitteln, und dann sowas von der Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von mel1985 am 19.01.2022, 21:31 Uhr

Ja den Blick in die Unterhose kenne ich nur zu gut . Danke für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von mel1985 am 19.01.2022, 21:32 Uhr

Es tut gut zu Wissen das ich damit nicht alleine bin. Ich hoffe diese Nacht wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üble Nacht

Antwort von mel1985 am 19.01.2022, 21:35 Uhr

Oh wie schön das tat bestimmt sehr gut . Ja die Sorgen werden bestimmt nicht weniger, da hast du Recht. Ich denke manchmal nur wenn es da ist kann ich direkt Einfluss nehmen. In der Schwangerschaft kann ich natürlich gut zu mir sein und vertrauen aber genau das ist so schwer nach zwei FG. Ich hoffe ich lerne das noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.