Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 13. SSW am 17.01.2022, 18:22 Uhr

Morgen ETS

Hey ihr Lieben,
Ich bin so unfassbar nervös. Morgen Nachmittag ist der lang ersehnte Termin bei meiner FÄ... sie macht dann auch das ETS und nimmt Blut ab für den Nipt. Ich traue mich immer noch nicht mich einfach zu freuen. Ich hoffe sehr auf den morgigen Termin.....auf ein munteres, gut entwickeltes Krümelchen!!!!! Und gleichzeitig hab ich Angst vor einer großen Enttäuschung oder Verunsicherung.
Mein Mann und ich waren uns einig, dass wir die Tests machen..... aber ich hab auch Schiss.....

Warum klappt das mit dem Optimismus und der Leichtigkeit einfach nicht auf Knopfdruck?

So.... sorry für den egoistischen Post... wo ich doch sonst so wenig aktiv bin. Aber es hat schon ein bisschen geholfen es einfach mal runter zu schreiben. Danke, dass es diese Gruppe gibt!
Schönen Abend euch allen!!!!

 
6 Antworten:

Re: Morgen ETS

Antwort von mumsince2010, 13. SSW am 17.01.2022, 19:17 Uhr

Hallo du Liebe

Ich war heute beim ETS und kann deine Gedanken so absolut total nachvollziehen, wahrscheinlich wie fast jede andere (werdende) Mama hier.

Ich kann dich auch nur dazu ermuntern einfach mit den BESTEN Gedanken in die Untersuchung zu gehen und dann einfach abzuwarten.

Ich war einfach mega gerührt dieses winzige, schlagende Herz so extrem vergrößert zu sehen und zu hören. Dazu klein Krümel, mit Nasi, Beinchen und Ärmchen. Munter und aktiv wie immer.

Uns kamen beide kurz die Tränen, Aufregung und Glück zugleich.

Ganz liebe Grüße und einen möglichst entspannten Abend dir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ETS

Antwort von Krümel22, 13. SSW am 18.01.2022, 11:02 Uhr

Danke für deine lieben Worte!!!! Ich zähle die Stunden.... aber ich nehme mir deinen Rat gerne an und versuche jeden negativen Gedanken durch Vorfreude zu ersticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ETS

Antwort von mumsince2010, 13. SSW am 18.01.2022, 18:52 Uhr

Huhu

Wollte mal hören wie der Termin verlaufen ist?
Ich hoffe gut!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ETS

Antwort von Krümel22, 14. SSW am 18.01.2022, 19:56 Uhr

Oh, wie lieb, dass Du dran denkst!!!

Ja, es ist tatsächlich alles gut! Keine Auffälligkeiten, Krümel munter am Winken und fleißig gewachsen. Sieht aus als wäre ich ne Woche weiter und somit auch ziemlich sicher im Juli Bus! ET 22.07. hat sie heute korrigiert.

Ich bin so erleichtert!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ETS

Antwort von mumsince2010, 13. SSW am 18.01.2022, 22:15 Uhr

Ach wie schön
Freut mich total!

22.07 ist ja auch ganz nahe an meinem 28.07 ;)

Na dann auf eine freudiges voran kullern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ETS

Antwort von Krümel22, 14. SSW am 19.01.2022, 12:01 Uhr

Da liegen wir ja wirklich nah beieinander. Ich war ursprünglich auf den 29.07. ausgerechnet.

Frohes Weiterkugeln Pass gut auf dich und deinen Bauchzwerg auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.