September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus am 15.02.2015, 12:33 Uhr

überrascht

So ich hatte am Donnerstag ja meinen FA termin und ich saß auf dem Stuhl der Arzt untersuchte und sagte nur Oh ich dachte mir was ist los? dann sagte es Es sind Zwillinge. Man waren wir da überrascht. Das gab es noch nie in meiner oder seiner Familie. Na jetzt darf ich in zwei Wochen wieder hin

 
9 Antworten:

Re: überrascht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.02.2015, 13:38 Uhr

Oh. Glückwunsch!

Welche Woche bist du denn?
Und hattest du vorher schon US wo man es nicht sah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von Maskottchen, 10. SSW am 15.02.2015, 14:11 Uhr

Na das ist ja wirklich eine Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf den nächsten US.
Wenn du Bilder hast, immer her damit, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von k_s_Maus, 9. SSW am 15.02.2015, 15:47 Uhr

Ich bin jetzt 9te Woche.
Nein hatte vorher noch keinen Ultraschall. War ja mein erster Termin am Donnerstag. Ich hoffe das mit dem Bild hat funktioniert. Sollten beide zusehen sein.
LG k_s_Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von Kiraa am 15.02.2015, 16:25 Uhr

Hey darf ich frage wie lange du es denn schon Weist das du schwanger bistN Wahnsinn würde es nicht aushalten endlich zum Arzt zu gehen. Habe es mir eig auch vorgenommen nicht so früh hin aber hatte am Anfang mit Blutungen zu kämpfen also bi ich schon recht früh hin. Alles gute euch ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von nkurtz37 am 15.02.2015, 18:06 Uhr

Ab welcher Woche hättest du denn anzeichen und wie sehen die anzeichen auS?


Den ein Mythos besagt ja: wenn es Zwillinge sind dann bekommt man ja viel früher und viel stärkere anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von k_s_Maus, 9. SSW am 15.02.2015, 18:39 Uhr

Ich hatte schon sehr früh Anzeichen für eine Schwangerschaft. Noch vor Fälligkeit der Periode. Also hab ich auch schon etwas vorher getestet. Samstag hätte ich sie wohl bekommen sollen und hatte am Dienstag zuvor getestet mit einem frühtest und sogar abends. Der war prompt positiv. Ich habe dann bei meinem Frauenarzt angerufen, ich soll das Wochenende abwarten und dann zum test in die Praxis kommen. Dort natürlich auch positiv. Zum Arzt durfte ich nicht. Es wäre noch zu früh und man würde nichts sehen, also warten bis letzten Donnerstag. Da hab ich dann die zwei das erste mal gesehen.
Die Zeit zu warten war jetzt nicht wild, ich habe ja noch 4 Kinder daheim. Und bald auch Nummer 5 und 6. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von cantaloupe am 15.02.2015, 18:42 Uhr

Das ist quatsch, in meiner Familie gibt es viele Zwillinge und keine der Mütter hatte überhaupt SS-Beschwerden :P auch dass der hcg Spiegel höher ist stimmt nicht. Alles ist immer nur individuell von der Frau abhängig und nichts ausser einem us kann eine Zwillingsschwangerschaft feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von Happy0912 am 16.02.2015, 6:54 Uhr

Wow, was für eine Überraschung! Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht

Antwort von Blömsche, 8. SSW am 16.02.2015, 16:03 Uhr

Ui, wow!

Dann drück ich dir mal alle zur Verfügung stehenden Daumen! ;-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.