September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 10. SSW am 15.02.2015, 8:09 Uhr

freches verlangen?

Übermorgen habe ich endlich wieder einen Termin beim f a. Ich freue mich tierisch aber habe total Angst vor einer schlechten Nachricht. Ich schlafen total unruhig momentan deswegen. Bin aber auch etwas erkältet. Die ärztin spricht erst mit mir. Und dann untersucht sie . Wäre es frech wenn ich sie frage ob es ok ist , wenn wir erst untersuchen? Ist diese Woche nicht sogar die Woche , wo der Körper selber nochmal alles checkt, ob alles am richtigen platz ist? Ich drehe so durch diese Angst macht mich wahrsinnig.

 
3 Antworten:

Re: freches verlangen?

Antwort von Blume2 am 15.02.2015, 8:54 Uhr

meine Ärztin sagte auch, wenn der Embryo bid zur 10.Ssw übersteht, darf ich mich endlich mal freuen.
Mein Termin ist auch am Dienstag und ich versuche so gut es geht nicht daran zu denken.
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn du erst untersucht wirst.
Bei mir wird das auch immer so gemacht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freches verlangen?

Antwort von Pünktchensmama, 11. SSW am 15.02.2015, 11:59 Uhr

Hey :-) entspann dich ;-).
Klar kannst du sie darum bitten. Bist sicher nicht die erste und auch nicht die letzte Patientin die darum bittet. Kannst ihr danach sowieso besser zuhören. Meine Ärztin macht es grundsätzlich so.
Wird schon alles gut sein. Das Risiko ist doch anfangs besonders hoch und geht dann langsam runter. Ist ja nicht von der 5. Woche bis zur 12. megagefährlich und dann baff! runter auf unter 1%.
Sag dir dass die meisten Babys gesund zur Welt kommen und das auch auf dich zutrifft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freches verlangen?

Antwort von kathi0987, 11. SSW am 16.02.2015, 14:25 Uhr

Ich hatte genauso Bammel letzte Woche.

Meine Ärztin hat sogar von sich aus gesagt, dass wir zuerst die Untersuchung machen und dann sprechen wir über alles.

Ich finde es absolut ok wenn du deine Ärztin darum bittest doch erst die Untersuchung durchzuführen,
Eigentlich ist das ja für sie auch besser!?

Drück dir ganz fest die Daumen und keine Sorge: es wird alles gut sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.