September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TpunktMpunkt am 14.02.2015, 16:51 Uhr

Wahnsinn

Das muss ich eben noch mal erzählen:

Da war ich ja nun gestern zur Ausschabung und habe ja vorhin noch geschrieben, dass ich Schmerzen beim Sitzen hatte. War dann heute mittag auf der Toilette und - VORSICHT, hier wirds irgendwie unschön - beim Abwischen kann mir ein Zippel entgegen. Im ersten Moment dachte ich noch an irgendwelche Schleimhautreste und wollte es abziehen. Leider wurde der Zippel immer länger und ich erkannte einen Knoten darin. Nochmal etwas gezogen und dann kam ein Schwall Blut. Der Zippel war nunmehr ca. 15 cm lang und als Tamponade erkennbar. Mir ist spei übel geworden. Sofort im KKH angerufen und die haben mich gleich herbestellt.

Zur Ärztin rein, auf den Stuhl und dann hat sie gezogen. Ich die Augen geschlossen, sie gezogen. Ich geschrien und gestöhnt, sie gezogen. Gefühlt waren das noch 1000 m die sie da raus geholt hat. Es fühlte sich an, als würde das innerste nach außen gekrempelt. Mein Kreislauf hat das natürlich nicht mehr mitgemacht.

Naja, sie hat dann nochmal geguckt, ob wirklich alles weg ist und dann durfte ich nach ein paar Minuten wieder gehen. Da noch kein OP Bericht vorlag, konnte sie dazu auch nichts weiter sagen.

Ich kann euch sagen, die letzten drei Tage waren absoluter Horror. Aber immerhin kann ich jetzt wieder schmerzfrei sitzen.

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von cantaloupe am 14.02.2015, 17:39 Uhr

das haben die...in dir vergessen? Oo
was für ein horror, ich dachte sowas gibt es nur im fernsehen...
kann man bei sowas nicht das kh verklagen auf schmerzensgeld? ;)
wenigstens weißt du jetzt woher die schmerzen kamen und dass es damit jetzt zuende ist :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 14.02.2015, 18:18 Uhr

Oh meine Güte wie schrecklich.

Bei meiner Ausschabung vor über 3 Jahren wurden Reste vom Embryo übersehen. Also wurde ich nochmal ausgeschabt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Blume2 am 14.02.2015, 19:39 Uhr

OMG!!! Das ist ja der Horror!
Du armes Ding! Denen würd ich dort mal gewaltig die Hammelbeine langziehen! Sowas grenzt an Körperverletzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 15.02.2015, 12:29 Uhr

Oh nein was für eine Schlamperei. Auch ich würde versuchen da was zu machen, dass darf ja wohl nicht wahr sein.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.