August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink, 6. SSW am 15.12.2009, 19:19 Uhr

übelkeit.. :(

hallo ihr (werdenden) mamis da draußen!
jetzt hats mich auch erwischt mit der übelkeit.. und es ist so schlimm, dass ich auf arbeit so gut wie gar nichts runterbekomme. es ist so schrecklich und ich kann nichts dagegen machen.
jetzt sitze ich auch wieder mit einem brot vor mir und quäle es mühsam herunter. das einzige, was ich problemlos essen kann ist obst. aber mein krümel braucht doch mehr, als nur dieses obst...

 
5 Antworten:

Re: übelkeit.. :(

Antwort von Mellimaus75, 6. SSW am 15.12.2009, 19:29 Uhr

ja das kenne ich, bei Jolie konnte ich auch nur Obst essen. Mach Dir keine Sorgen dein Krümel holt sich was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit.. :(

Antwort von chiarasss, 7. SSW am 15.12.2009, 20:17 Uhr

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen im Club liebe Mitleidensgenossin
Ich habe die letzten 2 Wochen so gut wie nichts gegessen und wenn ich mich zwinge kommt es eh wieder.

Wieso heißt es eigentlich morgentliche Übelkeit wenn sie 24 std am Stück anhält

Hast du denn schon etwas gefunden was dagegen hilft?

Drück dir die Daumen das es bald ausgestanden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit.. :(

Antwort von Katrin138 am 16.12.2009, 12:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
was wirklich ganz toll hilft ist ein Hömöpatischesmittel aus der Apotheke Nux Vomica C 30, ganz kleine Streukügelchen 3 mal am tag wirkt schon nach 3 tagen... Mir hilft es auf jeden fall total gut, habe zwar noch leichte überkeit aber ich kann essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit.. :(

Antwort von easymaus, 6. SSW am 16.12.2009, 13:52 Uhr

Geht mir seit dem positiven Test so! Mir ist dauerübel, aber ohne Erbrechen! Mir geht es nur gut, wenn ich gerade was esse, aber davor und danach ist es ganz schlimm...
Obst ist doch super! Super gesund und alle mal besser als wenn du Lust auf Fastfood hättest! Mach dir keine Sorgen, dein Krümel bekommt alles was er braucht!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit.. :(

Antwort von whitepink, 7. SSW am 16.12.2009, 19:24 Uhr

danke, ihr lieben!!
ich bin wirklich froh (ihr sicher auch), wenn das vorbei ist und ich mich wieder richtig auf den krümel freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.