August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 8. SSW am 15.12.2009, 17:45 Uhr

zugeparkt

Hallo,

heute hat mich ein Depp zugeparkt, so, dass ich nur ne Lücke von 30 cm zum einsteigen hatte....

Habe ihm ein Zettel geschrieben: wie soll eine schwangere Frau in so einer Lücke einsteigen?? Durchs Kofferraum??? Danke!!!

Musste mich irgenwie reinquetschen, weil ich sonst niemanden bitten konnte das Fahrzeug rauszufahren. Und mir wäre es wurscht, wenn ich sein Auto gekrazt hätte... so ein Depp!

lena

 
11 Antworten:

Re: zugeparkt

Antwort von Pinkewolke83 am 15.12.2009, 18:08 Uhr

Da regst du dich in der 8 ssw drüber auf? Bei mir hat das jemand im 9 Monat gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von lenchen22 am 15.12.2009, 18:14 Uhr

Boah, da hätte ich ein Abschleppwagen gerufen, ohne Sch....

Ne, war wirklich eng und es war auf Arbeit, ich muss ja pünktlich fahren, weil ich meinen Sohn abholen muss vom Kiga... die Zeit ist knapp bemessen und dann das...

Aber im 9. Monat ist echt hart.... Was hast du dann gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von Tears, 6. SSW am 15.12.2009, 18:46 Uhr

Ich find beides heftig. Musste mich neulich auch durch so einen kleinen Spalt quetschen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von Henriette am 15.12.2009, 19:08 Uhr

Hallo,

bin hier nur Gast, musste aber angesichts deines Postings und der Schwangerschaftswoche etwas schmunzeln.

Ich bin beim dritten Kind so ungefähr in der 20. SSW (in der ich einen Bauch hatte, wie Erstgebärende am Termin) ebenfalls zugeparkt worden und es blieb mir nichts anderes als der Kofferraum - ging auch, wenn es auch unbequem war.

Hinterlass doch das nächste Mal eine gepfefferte Notiz, manche Menschen denken einfahc nicht weiter als über ihren eigegen Tellerrand.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von Pinkewolke83, 7. SSW am 15.12.2009, 19:16 Uhr

Gewartet bis die wieder gekommen sind! Hat zum Glück nicht lange gedauert und es tat denen auch echt leid, mit nem 125cm Bauch kann man da nix mehr quetschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von lenchen22 am 15.12.2009, 19:42 Uhr

Na ja, hab zwar nur kleinen Bauch und die Schwangerschaft ist erst am Anfang. Aber hey, passe trotdem nicht durch, ich bin halt breit... :-) Da kann ich doch nicht schreiben, wie soll ne fette Frau da durch??? Der würde sich was denken und nichts beachten... Aber wenn man schwangere Frau schreibt (der hat mich ja nicht gesehen und eigentlich könnte man anhand meines Bauches denken ich wäre im 5. Monat... ), dann hat es doch Wirkung??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von Pinkewolke83, 7. SSW am 15.12.2009, 19:50 Uhr






Ich hab mich im 9. Monat getraut bei IKEA auf nem Mutter-Kind-Parkplatz zu parken, da gabs richtig ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von lenchen22, 8. SSW am 15.12.2009, 19:55 Uhr

Was???? wieso????? hat dich wer blöd angemacht??? die sind doch breiter und genau richtig gewesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cathrin zeta jones hat das so gelöst

Antwort von webseid am 15.12.2009, 19:59 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ePjq6MqNOdo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugeparkt

Antwort von sheena am 15.12.2009, 20:28 Uhr

Das ist mir neulich nach einem kinderarztbesuch mit dme maxi cosi passiert. mensch war ich sauer. und wo die gute dame stand war noch nciht mal ein parkplatz.
ich habe der erstmal ein paar takte erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cathrin zeta jones hat das so gelöst

Antwort von lenchen22, 8. SSW am 15.12.2009, 20:34 Uhr

ihr blieb ja nichts anderes übrig , aber so elegant, wie die das gemacht hat, ich muss jetzt echt lachen, wenn ich mir vorstelle, wie ich in den Kofferraum krabble....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.