August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ich fahre auch mit! :-)

Thema: Ich fahre auch mit! :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor zwei Wochen negativ getestet und eine Schwangerschaft für diesen Monat schon abgeschrieben hatte (ich weiß, war ein bissl früh ;) ) habe ich, nachdem es mir das ganze Wochenende schon komisch vorkam und die Regel sich nicht blicken ließ, gestern noch mal getestet: poitiv Bin dann gleich zum FA gedüst und kam nach knapp zwei Stunden Wartezeit sogar schon ran (hatte kaum damit gerechnet, eher mit einem Termin). Sie hat sich sogar zu einem Ultraschall überreden lassen. Bisher sieht man nur eine Fruchthülle aber bin ja erst 5+1 und optimistisch Am 4.1. ist der nächste Termin, da sieht man dann hoffentlich schon viel mehr. Ich freu mich so! Das war unser erster ernsthafter Versuchsmonat. Hätte echt nicht mit so schnellem Erfolg gerechnet. Aber beim ersten mal hat's ja auch gleich geklappt *g* Ich wohne übrigens bei Berlin, bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter - Lea. Die ist übrigens auch ein Septemberbaby '08 *wink zu Soulmate - lass dich doch mal bei uns im Forum blicken ;)* Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit! Ari

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch und willkommen an Bord!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

na dann- steig ein!!! Herzlich Willkommen!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen glückwunsch und Willkommen! Jetzt dacht ich mir doch gerade, irgendwoher kenn ich den namen doch! *g* lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, immer diese Frühtester! *g* Aber schön, dass du jetzt doch positiv testen konntest! :) Willkommen hier bei uns! Bin 27 und mein "Großer" ist jetzt 16 Monate alt... LG, easy

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Deiner ist auch 16 Monate, so wie meine? Das muesste ja bei dir auch heissen, dass dein zweites ungefaehr zum gleichen Zeitpunkt geboren wird oder? Ich hab mal ausgerechnet. Mein Kruemel muesste irgendwann zwischen dem 9.08. und 18.08. kommen (schwierig zu sagen, da unregelmaessige Zyklen gehabt). Meine Maus ist am 16.08. auf die Welt gekommen...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die freundliche Begrüßung! Ich freu mich

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:52