April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassy79, 8. SSW am 24.08.2010, 14:58 Uhr

übel übel übel

hallo mamis,

dass es ein gutes zeichen ist kenne ich bereits aber trotzdem . so den ganzen tag übel ......ist echt furchtbar. hinzu kommt dass ich immer so ein furchtbaren geschmack im mund habe. ich traue mich schon garnicht meine zähne zu putzen.... echt kein witz .... weil ich ständig würgen muss.



ah ja noch was: seit gestern weiss ich dass TOMATEN bei mir so ein ekelgefühl hervorheben.... wie komischl

was habt ihr für abneigungen ??

 
8 Antworten:

Re: übel übel übel

Antwort von Franziska83, 5. SSW am 24.08.2010, 15:16 Uhr

Hallo, Jassy!

Das mit dem Zähneputzen ist nicht witzig, ich weiß! Bei meiner Tochter konnte ich die ganze Schwangerschaft über nur mit Wasser Zähne putzen. Ich musste von allem, was irgendwie "minzig" sofort speien. Egal ob Tee, Mundwasser, Zahnpasta oder Kaugummi. Zum Glück hat das keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Im Moment geht es bei mir noch. Mir ist vormittags leicht unterschwellig übel, aber sonst habe ich noch keine Beschwerden.

Liebe Grüße
F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von ulfundtina, 8. SSW am 24.08.2010, 15:38 Uhr

Hallo Jassy,

das mit dem komischen Geschmack kenne ich auch :-( Am schlimmsten ist er wenn ich irgendwas mit Milch gegessen oder getrunken habe!

meine Übelkeit ist gottseidank wieder besser, von der 6 bis fast zur 8 ging es mir wirklich beschissen!!!! Ich habe zwar nicht gebrochen aber mir war so schlecht das ich den ganzen Tag immer kurz davor war :-(
Und dann immer extrem viel Speichel im Mund.......Ihhhh.

Wegen dem Ekel, den hatte ich in den zwei Wochen die ganze Zeit, immer ein Ekelgefühl, aber nicht lokalisierbar......Kaffee ging gar nicht!! Und Obst war einfach klasse!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von littlefreakinside, 7. SSW am 24.08.2010, 15:48 Uhr

hallo,,

mir ist auch schon seit ca 2 wochen ziemlich übel,, gestern u heut ist es mal wieder ganz schlimm,, aber zum glück musst ich mich noch nich übergeben , ich versuch es immer so gut es geht zurückzuhalten,,

Hoffe das das bald ein Ende hat,, so hab ich nämlich auch kein Hunger auf nix bzw dann hab ick schiss wenn ich was ess das ich mich dann davon übergeben muss,,

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 24.08.2010, 15:57 Uhr

ja morgens der tägliche kampf mit der zahnbürste immer kurz vor der K***grenze. Kaffee geht auch gar nicht und saurer fisch seit einer woche auch nicht mehr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von miina, 6. SSW am 24.08.2010, 20:17 Uhr

mir ist zum glück kaum übel, manchmal wenn ich länger nichts gegessen hab, fühl ich mich etwas seltsam, aber sobald ich dann was esse, gehts wieder besser. meistens hab ich aber gar keinen richtigen hunger, aer wenn ich dann einmal anfange, kann ich kaum aufhören mit essen...
hab eigentlich keine komischen gelüste, wunder mich nur dass mir müsli plötzlich so gut schmeckt, hab ich vorher nie so gegessen. aber ist ja auf jeden fall besser als haufenweise nutella oder schweinebraten

bin mal espannt wie's so weitergeht!

alles gute & liebe grüße,

miina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von Kaka_b, 5. SSW am 24.08.2010, 20:27 Uhr

Bis jetzt bin ich zum Glück davon verschont geblieben. OK, ist auch noch früh, aber ich hoffe ich komme auch diesmal davon - bei meiner ersten war alles ganz normal, als wäre ich gar nicht schwanger...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von sajusta, 8. SSW am 24.08.2010, 21:49 Uhr

Hi,

das mit dem Geschmack kenn ich auch! Echt schrecklich!!!

Ich kann absolut keinen Fisch mehr essen. Schon wenn es nach Fisch riecht wird mir schlecht!!! Das war in meiner ersten SS auch, witzig dass es jetzt wieder so ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel übel übel

Antwort von Reiskörnchen2011, 8. SSW am 25.08.2010, 9:44 Uhr

Mir geht es ähnlich! Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht kot... muss. Komischerweise kommt das Übelkeitsgefühl immer ca. 1 Std nach dem Essen. Trotz allem nehme ich aber super schnell zu- komisch. Zähneputzen ist bei mir auch schwierig. Allerdings nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen der Zahnbürste im Mund. Zur Zeit kann ich frittiertes und gebratenes nicht riechen (geschweige denn essen) und eingelegte Sachen muss ich nur sehen, damit der Ekel aufsteigt. Ich hoffe so sehr, dass es besser wird, denn bis 7+0 war nix, gaaar nix.

Wünsche allen eine schnelle gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.