April Mamis

Forum April Mamis 2011

Bin etwas nervös!!!

Thema: Bin etwas nervös!!!

Mädels, ich hab morgen einen Termin bei meinem FA und bin schon etwas nervös! Der letzte Termin war vor 2 Wochen bei 5+3 da hat man eine Fruchthöhle gesehen. Jetzt hoff ich natürlich das Herzchen schlagen zu sehen!!! Waaaaaahhhh, ich freu mich so drauf, aber ich hab auch irgendwie angst - echt verrückt! So, das musste ich nur mal kurz loswerden... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir dir Daumen. Ich war ja nun schon 3 mal beim Ultraschall und jedes mal habe ich Angst davor und Bauchschmerzen. Kann Dich gut verstehen. Ich muss nächsten Do wieder hin und bin jetzt schon aufgeregt.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ich glaub ich bin ruhiger wenn ich das Herzchen gesehen hab. Bei meinem Sohn war ich das erste Mal bei 6+4, da hat das Herzchen schon fleißig geblubbert. Warum musst du so oft zum US?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte im Jan 2000 und im Jan 2010 ne Fehlgeburt. Ausserdem habe ich bis vor einer Woche heftige Rückenschmerzen und Unterleibsziehen und habe mir Gedanken gemacht. Da war ich 2 mal in der Rettungsstelle. Naja nun werde ich ruhiger. Wo kommst Du her? Finde nirgends was von Dir. Diana

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe schon gefunden. Bist 28J Sohn 18 Mon und aus BaWü. Schön weit weg

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja heftig mit deinen Fehlgeburten. Ich hatte leider im April auch nen ganz frühen Abgang in der 5. Woche. Jetzt hoff ich dass alles gut ist... Woher kommst du denn?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ok, Berlin. Echt ne ganze Ecke.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:59