April Mamis

Forum April Mamis 2011

@Niffy79

Thema: @Niffy79

Hey...ich glaub´s nicht! Herzlichen Glückwunsch ! Oh, ich freu mich so für dich! Hab ja lange nix mehr von dir gehört (hoffe du erinnerst dich noch an mich). Ob du´s glaubst oder nicht, mir ist genau das gleiche passiert ! Ich sitze im März Bus und hab eigentlich gerade nur mal kurz hier reingelesen und da stolper ich über deinen Beitrag ! Superschön, dass es jetzt geklappt hat! Meld dich mal! LG von deiner alten Leidensgenossin Inibini

von Inibini am 23.08.2010, 23:52



Antwort auf Beitrag von Inibini

Daaanke Kann es selbst noch nicht recht glauben, nach all den Enttäuschungen+Tränen. Sind umgezogen, das weißt du noch-oder? Wir sind ja jetzt sozusagen Nachbarn Wollte eigentlich demnächst einen Termin in der Kiwu machen für die 2.IVF...aber das kann ich mir jetzt sparen*gg* Dieses sog.Wunder, was ich bei den anderen immer belächelt hab und dachte das passiert mir eh nie, ist doch passiert!!! Einfach so*freu* Hab ab und zu mal bei euch rein gelesen, ist aber fast niemand mehr da von früher. Hoffe ihr sitzt fest angeschnallt in einen der Busse;-) Meld mich die Tage mal bei dir! Lg

von niffy79 am 24.08.2010, 11:01