August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 13.11.2009, 13:23 Uhr

@ sylea

Hihihihihi, wir scheinen ja ziemlich ähnlich zu ticken - ist ja cool!!! Angst brauchst du vor mir aber keine zu haben

Ich habe lange überlegt, ob ich die Waage holen soll oder nicht. Wollte mich nicht verrückt machen mit der wägerei, falls er weiterhin nicht zunimmt, aber die Gesundheit meines Kindes geht nun mal vor! Deshalb habe ich mich doch entschieden, sie zu holen. Werde sie aber nur ca. 2 Wochen behalten. Sobald ich sehe, dass er gut zunimmt und genug trinkt, bringe ich sie zurück. Möchte ja "normal" leben ohne ständige Kontrolle!!!
Wie oft und wie viel trinkt denn dein Zwerg? Ich habe bisher nur 1x vor und nach dem stillen gewogen und da hat er NUR 70ml getrunken, 50ml zu wenig. Er trinkt nämlich 7x am Tag. von seinem Gewicht her müsste er mind. 120ml pro Ml trinken....

Übrigens, mein Zwerg muss zur Osteopathin, weil er von der schweren Geburt her und der SS mehrere Blockaden in der Wirbelsäile hatte. Dadurch war seine Bewegung etwas eingeschränkt und er hatte extreme Schmerzen.

Lg MaiNeu

 
1 Antwort:

Re: @ sylea

Antwort von sylea am 13.11.2009, 17:29 Uhr

hallo,
luca trinkt ganz unterschiedlich, mal nur 40ml, mal 70 aber auch ab und zu mal 140ml.
je nach dem hat er dann auch wieder schnell hunger.
die flasche die er am abend bekommt, da sind es eigentlich fast immer so an die 110ml.
an der brust ist es total unterschiedlich.
wenn er aber mal ordentlich an der brust getrunken hat, kommt beim bäuerchen wieder einges raus.
luca ist jetzt 3 monate u 2 wochen alt. er wiegt jetzt 4680g, ist ein leichtgewicht.
aber er wächst ordentlich um nimmt immer ein klein wenig zu.

ich hoffe das es deinem krümel bald besser geht und er ohne schmerzen sein wird!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.