März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85, 18. SSW am 23.09.2011, 12:00 Uhr

@suzib600

Ich kann voll und ganz verstehen, dass es mit Zwillingen nochmal ne andere Geschichte ist, als wenn man nur ein Baby kriegt.
Sollte auch keine Kritik an der grundsätzlichen Idee sein, sondern nur ein allgemeiner Hinweis an alle, nicht an Dich persönlich.

Wenn das Geld eng ist, kann ich auch verstehen, wenn man gebrauchte Sachen nimmt. Wir nehmen die kompletten Kinderzimmermöbel und auch viel Bekleidung gebraucht, weil wir grad erst umgezogen sind und noch ne Menge renovieren müssen. Da sitzt das Geld auch nicht so locker.

Aber ich finde die Idee gut, sich im Bekanntenkreis umzuhören. Vielleicht klappt´s dann auch über mehrere Ecken. Wenn deine Freunde und Familie wissen, was ihr noch sucht können sie ja in ihrem Bekanntenkreis auch wieder fragen, vielleicht ergibt sich ja was. Und wenn du farbliche passende suchst, kannst du dir über verschiedenen online-Anbieter für kleines Geld neue Sitzeinlagen nähen lassen.

Kinder kosten einfach unheimlich viel Geld und zwei dann noch mehr. Ich finde, da kann man ruhig erfinderisch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.