August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 04.02.2015, 11:40 Uhr

@silversweet

Es sollte sich nicht so anhören als hätte ich was gegen Mütter unter 20 oder junge Mütter. Jede/jeder sollte schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist um ein kind zu bekommen. Ich fands es in dem beschriebenen Fall nur (ich sag mal) verantwortungslos zu sagen:ich bin grad so mit der Schule fertig geworden,hatte nie Bock auf was. Arbeiten geht gar nicht,ich Krieg lieber n Kind. Klar kann manche/mancher mit unter 20 ein baby bekommen und es auch liebevoll erziehen,da hab ich überhaupt nix dagegen! :) wie man in deiner Situation auch sieht,du hast dich danach um einen job gekümmert. Das finde ich super! Es gibt mit Sicherheit genug die es genauso gemacht haben. Erst kind,dann Karriere. Spricht überhaupt nix dagegen. Aber in meinem beschriebenen Fall kann ich mir nicht vorstellen,dass da noch ne Ausbildung oä kommt. Momentan jedenfalls. Ich kann mich auch irren. Aber so schätze ich das Mädel momentan nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.