Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine.it am 21.09.2009, 10:35 Uhr

@nine.it

hallo muts ,

So nun antworte ich gleich mal heut ist der erste tag wieder Kindergarten nach 3 Monaten ferien und ich hab heut mal richtig was geschaft

Also du must dir das bei uns so vorstellen wir sind so 3 kilometer von unserem dorf entfernt so ganz allein auf nen Berg und da stehen drei haeuslein von tante und schwiegervater noch und unseres und im August sind zum Beispiel auch Leute im schwiegervaterhaus untergebracht ansonsten bei uns dann raeumen wir ein zimmer .

zum essen sind alle zusammen an einem tisch das ging immer auf der terasse bei uns da das Wetter gut war bei regen waere das etwas komplizierter geworden. zum Essen haben die meisten immer was dazugegeben beim einkauf.

am anstrengensten war der august da waren wir 3 Wochen lang immer 11 personen .

Der familienalltag naja man versucht so einigermasen das was moeglich ist beizubehalten aber man kommt nicht zu wirklich was ich hab erst mal grossputz gestartet als alle weg waren. Mein Mann war die Zeit bis auf eine woche arbeiten leider bekommt man hier keinen bezahlten urlaub somit muste er gehen.

Aber es war ja auch schoen haben viel gemacht und waren oft unterwegs es war halt nur ein wenig lang ueber 3 Monate ansonsten bin ich eigentlich sehr gastfreundlich und es sind alle wilkommen


deiner Marie wuensche ich einen superschoenen schulstart und ganz viel gute Beurteilungen.

Liebe Gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.