Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 16.09.2009, 13:40 Uhr

hamburg

mädels tut mir bitte doch mal einen gefallen und schreibt mal nun wer alles nach hamburg am 10.10. fährt.....mich würde mal interessieren wieviele es nun sind

beim letzten mal wurde der beitrag ja mehr oda weniger ignoriert

steck son bisschen im zwispalt und möchte daher wissen wieviele fahren

lg monique

 
10 Antworten:

Re: hamburg, ich werde nicht kommen....

Antwort von LisaKF am 16.09.2009, 14:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schaffen es LEIDER auch nicht. LG, Steffi

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 16.09.2009, 14:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jupp wir fahren...

Antwort von Diana2008 am 16.09.2009, 17:03 Uhr

...allerdings frag ich mich, ob das treffen nicht schon um 14uhr-14.30uhr sein kann. wir kommen ja aus berlin und fahren ja knapp 3h. könnte nico schön mittagschlaf im auto machen. da wir ja abends wieder zurück fahren, wäre eine längere pause angenehm. denn dann würden wir zur schlafenszeit wieder los machen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp wir fahren...

Antwort von Konny26 am 16.09.2009, 20:29 Uhr

wir schaffen es leider auch nicht.
würde euch alle gerne kennenlernen.

vielleicht gibt es ja dann wieder tolle fotos.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hamburg

Antwort von Ela Su am 16.09.2009, 20:45 Uhr

Huhu Mo,

wir sind auch dabei. Soweit ich richtig mitgezählt hab, sind wir voerst zu viert da. Katia, Juli, Diana und ich. Eigentlich wollte Ramona(-Ursula-) ja auch kommen, hab aber wieder sit längerem nichts von ihr gelesen, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Ich finds voll schade, dass jetzt soooo viele nun doch nicht kommen können. Es wär bestimmt richtig cool gewesen.

So meine Liebe, nicht mehr hin und her überlegen, einfach kommen!!!Will dich wiedersehen, aber am meisten will ich die Emi-Maus kennenlernen.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich komme (mit Gianfranco und Sarah)

Antwort von Kaka_b am 16.09.2009, 21:26 Uhr

Huhu Maedels,
Ich muss noch schauen, wie wir am besten dahin kommen, aber kommen tun wir auf jeden Fall ! Ein bisschen frueher wuerd auch nicht schaden, aber ich bin fuer alles offen.
Wir freuen uns schon ganz dolle !
LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hamburg

Antwort von BayJuli2007 am 17.09.2009, 10:55 Uhr

Na, eine kleine aber feine Runde . Wir freuen uns auch schon, bloß die Fotocameras nich vergessen, Mädels ! Das wird ein Gewusel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hamburg

Antwort von -Ursula- am 17.09.2009, 21:26 Uhr

hey hoo!
bei uns ist alles super, sorry, dass ich zur zeit so wenig schreibe!
haben grad tagesmuttereingewöhnung und ab dem 1.10. werde ich wieder arbeiten. also viel zu tun zur zeit. :)

ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich nach hamburg komme..
der tag ist super, die stadt, der ort, alles toll!
ich hab nur son kleinen zweifel, weil ich allein mit nolan kommen würde und bammel hab, wenn ich mit so vielen "fremden" zusammentreffe.
das ist garnichts gegen euch, hoffe ihr versteht das nicht falsch..
ich sprech es einfach aus, bin leicht soziophobisch und habe manchmal probleme mit solchen situationen, aber ich würd sooo gern dabei sein!!
grrr.. ich mach mir noch mal intensivst gedanken drüber!;)

viele grüße an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ursula

Antwort von Diana2008 am 17.09.2009, 21:42 Uhr

hey ,

ich würde mich sehr darüber freuen, dich und nolan kennen zu lernen. klar wir haben uns noch nicht persönlich gesehen, aber ich denke das wir das alle gut hinbekommen werden.
ich/wir wollen keinen überfordern, keiner wird kontrolliert. wir haben unsere kinder, denke ich zu behaupten, bis jetzt ganz toll groß bekommen. jeder auf seine weise und mir ist bis heute nichts übel aufgestoßen, von daher freu ich mich auch auf dich

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ursula

Antwort von BayJuli2007 am 18.09.2009, 8:39 Uhr

huhu ursula,
mir gehts genauso wie diana, und ehrlich gesagt manchmal auch ein bisschen wie dir. soziophobisch, ich kannte den ausdruck bislang noch nicht, aber ich glaube ich bin auch davon betroffen, denn ich bin recht gern auch einzelgängerin und empfinde treffen mit anderen -egal ob nur zu zweit oder zu acht- oft als anstrengung, so kann man das wohl nennen. es fängt beim zusammenkommen an und endet erst wenn ich den raum mit den anderen verlassen habe und wieder allein -bzw. mit zwerg allein- bin. es ist bei mir so eine art stress, aber ich versuche damit mehr oder weniger umzugehen.
freu mich jedenfalls dich kennenzulernen, trotz dieses handycaps, falls du zu uns stösst
liebe grüsse,
juli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.