Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123 am 16.04.2010, 14:11 Uhr

@ naranja

Ich bin deshalb so nervös, weil meine FÄ heute ganz klar sagte, bei einer intakten SS hätte sie heute per US etwas sehen müssen...

Und sie hat mir heute eben von der Gefahr einer evtl. ELSS berichtet und dass sie das eben heute nach dem US nicht ausschließen kann. Sie sieht im US nur aufgebaute Schleimhaut und keinen Fruchtsack aber den müsste man heute sehen können, eigentlich...

Wenn meine FÄ das Wort Eileiterschwangerschaft nicht benutzt hätte, würde ich da ja auch gar nicht drüber nachdenken...aber nachdem sie mir gesagt hat, das wäre jetzt der "worst case".... bin ich schon sehr verunsichert und habe etwas Angst...

Aber gut, ich muss hoffen, hoffen, hoffen, hoffen, hoffen !!!

 
2 Antworten:

Re: @ naranja

Antwort von Naranja am 16.04.2010, 14:28 Uhr

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen...

ich finde es eigentlich von deinem arzt/ärztin ziemlich unverschämt...

der ES muss sich ja nur mal ein paar tage verschoben haben und schon bist du nicht mehr 5+ sondern evtl nur 5+0 oder gar noch weniger weit...

also wie gesagt, mach dir so wenig sorgen wie möglich und warte den nächsten termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshinegirl

Antwort von antje1984, 6. SSW am 16.04.2010, 15:02 Uhr

Hallo
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen. Lass dich um Himmels Willen nicht verrückt machen!! Warte ab, das kommt schon noch!
Ich drück dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.