Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 5. SSW am 16.04.2010, 13:20 Uhr

war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Ich war heute wieder bei meiner FÄ, da man letzte Woche beim US noch nichts erkennen konnte. Hatte heute die große Hoffnung, man sieht ein Pünktchen beim US. Leider war dem nicht so. Laut Urintest bin ich definitiv schwanger, Gebärmutter ist auch vergrößert, aber Gebärmutter war quasi leer.... kein Fruchtsack zu sehen....Bin heute 5+0.

FÄ meint, entweder ELSS oder mein ES war extrem verspätet...ich muss am Montag nochmal hin und dann macht sie nochmal US.

Blut wurde heut abgenommen und am Mo erfahr ich dann den HCG-Wert, Mo wird nochmal Blut genommen und Werte dann verglichen...

Ich solle positiv denken, meint sie...super, das ist aber auch nicht immer so leicht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bei wem hat sich doch noch alles zum Guten gewandelt??? Bei wem hat es sich dann doch als ELSS herausgestellt???

Bin um jede Erfahrung dankbar....

Traurige Grüße

 
12 Antworten:

@ TIFF348

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 16.04.2010, 13:26 Uhr

Hallo! Ich hab es ganz verpeilt...wir zwei sind ja wohl in einer ähnlichen Situation...bei dir ist es das gleiche Problem...im US is SS noch nicht zu sehen...

Hoffentlich geht bei uns beiden noch alles gut !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Antwort von Blacky84 am 16.04.2010, 13:27 Uhr

bei mir ist es so ähnlich. hab heute erfahren das ich schwanger bin aber im us ist auch nichts zu sehen. ich versuch den gedanken an eine ELSS garnicht zu verlieren weil es doch noch sehr früh ist aber allein die möglichkeit allein macht mich tierisch nervös. werde auch erst ende nächste woche definitv das ergebniss erfahren. Leicht panisch bin ich allerdings auch. versuch dich etwas abzulenken auch wenn es nicht leicht ist aber ändern kannst du es im moment auch nicht. ich drück dir ganz fest alle daumen wir schon gut gehen. Kopf hoch. Hoffen wir einfach zu zweit

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Antwort von MomoJael am 16.04.2010, 13:40 Uhr

Ich schleich mich gerade von den alten Dezember Mamis ein. Ich meine mich erinnern zu koennen, dass es bei mir genauso war. Spaeter hat mich dann meine FA zurueck gestuft, aber hatte auch nen unregelmaessigen Zyklus. Und jetzt hab ich meinen kleinen Schatz in den Haenden. :)

liebe gruesse
MomoJael mit Dajan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunshinegirl

Antwort von TIFF348, 5. SSW am 16.04.2010, 13:44 Uhr

Ja genau wir sind im selben Boot. Ich bin jetzt 5+3 und es ist immer noch nichts zu sehen. Meine blutwerte sind normal angestiegen. Die im Krankenhaus meinten ja dases noch zu früh ist um etwas zu sehen. Na wie man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin aber ein bieschen erleichtert nachdem ich heute im KH war. Ich muss nächste Woche wieder hin zur Kontrolle. Hoffe dass dann was zu sehen ist. Hast du irgendwelche Schmerzen oder Blutungen seit du weißt das du SS bist?

LG tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt...

Antwort von Naranja, 7. SSW am 16.04.2010, 13:58 Uhr

versteh ich eure aufregung gar nicht...
das ist doch völlig normal dass man in der 5 ssw per US noch keine "intakte" ss feststellen kann!
das war bei mir genauso...
meine FÄ hatte mich dann für ein paar atge später nochmal hin bestellt und hat da auch erst per US die ELSS ausschließen können!

DAS IST VÖLLIG NORMAL :)

macht euch nicht zu viele sorgen!


GLG, naranja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorgen machen!

Antwort von Daria1987, 27. SSW am 16.04.2010, 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich schleich mich mal aus dem Juli Forum ein.
Das man in der 5 SSW noch nichts sieht ist nicht schlimm. Wartet mal bis zur 7-8SSW. Da werdet ihr eure "Gummibärchen" dann sehen meist sogar mit Herzschlag!

Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorgen machen!

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 16.04.2010, 14:32 Uhr

Ja, das hoffe ich jetzt auch...mein Mann meinte heute mittag (um mich aufzuheitern), vielleicht ist unser Kind ein "kleiner Trödler" und braucht etwas länger, bis es sich in der Gebärmutter angesiedelt hat und muss sich auf dem Weg dorthin erst noch bisschen "umsehen"...naja hat halt Scherze gemacht und wollte mich damit aufmuntern, fand ich aber auch lieb von ihm.

Da denke ich doch gern an meine 1. SS zurück, da hab ich erst Ende 8.SSW / Anfang 9.SSW überhaupt davon erfahren und da war schon ein richtiges kleines "Menschlein" mit Ärmchen und Beinchen und natürlich Herzschlag zu erkennen...

Das hat man nun davon, wenn man so früh erfährt, dass man ss ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Antwort von mini-maus, 8. SSW am 16.04.2010, 14:45 Uhr

Hallo,
ich war in einer ähnlichen Situation.
Man konnte zwar schon eine Fruchthöhle sehen, aber die war leer. Was meiner SSW entsprechend nicht hätte sein dürfen.
Habe auch ein horror Wochenende verbracht mit Bangen und Hoffen.
Als ich am Montag beim FA konnte man dann endlich ein Baby mit Herzschlag sehen.
Mein Eisprung hatte sich einfach um ein paar Tage verschoben und mein FA meinte dass kann auf dem US schon Welten ausmachen.
Also versuch bitte die Hoffnung nicht aufzugeben.
Vielleicht hat sich bei dir der ES einfach auch nur um ein paar Tage verschoben und es ist einfach noch zu früh um etwas zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Antwort von Lastella, 8. SSW am 16.04.2010, 17:43 Uhr

ich hatt weiter unten schon einmal darüber geschrieben.
Ich hatte das bei meinen beiden Kindern auch so. Man konnte nur vermehrte Gebärmutterschleimhaut sehen. Mußte Blut abgneommen werden. Zwei Mal. Dazwischen mußten zwei Tage liegen. Und der HCG-Wert mußte sich mindestens verdoppeln.
Hab beide Kinder komplikationslos bekommen. bDie Schwangerschaft war schön bis auf die Übelkeit.

Hoffnung nicht aufgeben. Man weiß ja auch nie genau, wann man den Eisprung hatte, wann genau es mit der Befruchtung geklappt hat. Bei meiner 1 Schwangerschaft war alles seeeeeehr spät.Also die Befruchtung. Hätte dann nach dem Geschlechtsverkehr 5 Tage später meine Periode haben sollen. Kam nicht. Test war gaaaanz leicht positiv.
Und man konnte natürlich nichts sehen. Erst in der 7 fast 8 Woche.
Und in dieser Schwangerschaft haben wir gar nicht mal gleich US gemacht, weil man nichts hätte sehen können und ich mich wahrscheinlich verrückt gemacht hätte

ich drücke Euch die Daumen, dass ihr dann endlich beim nächsten Mal eure kleinen Zwerge sehen könnt.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reinschleich...

Antwort von Micro-Krümel am 17.04.2010, 8:39 Uhr

huhu!

ich bin eine dezembermami 2009, und ich hatte genau das selbe.am nmt hab ich gertestet und es war negativ.1,5 wochen hab ich getestet weil ich meine tage nicht bekommen hab und es war immer negativ,dann rief ich den fa an weil das ja auch nicht normal ist.sollte dann 2 tage später hin.hab dann aber doch noch mal ein test gemacht der dann positiv war.laut meines es hätte ich schon 7ssw sein sollen.aber am us sah man nix ausser ne aufgebaze schleimhaut.also hat sie blut abgenommen und ich mußte alle 2 tage hin.beim nächsten besuch sah sie dann etwas.sie datierte mich auf 4+5ssw.meine maus hing dann die ganze ss 2 wochen hinterher, mal mehr mal weiniger.tja, aber das ende vom lied, er liegt jetzt hier neben mir und ist ein kerngesundes 4 monate altes zuckersüßes baby!
kopf hoch das wird schon.vllt hat sich dein es nur verschoben, so wie bei mir!

lg, simi und sam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei FÄ - leider keine gute Nachrichten :-((

Antwort von Nadinchen85, 6. SSW am 17.04.2010, 12:02 Uhr

Keine Angst mir geht ees genauso wie dir bin jetzt schon 6.SSW war dreimal zum Blutabnehmen und der wert ist nur langsam gestigen sie hoffen jetzt amDienstag beim FA das sie die Herztöne sehen
Ich lasse mich jetzt überraschen und hoffe das esgut ausgeht
gulaube einfach an das gute an der sache

MFG Nadinchen85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE an euch alle :-))

Antwort von sunshinegirl123, 6. SSW am 18.04.2010, 10:01 Uhr

Ihr habt mich etwas aufgebaut und ich bin nun optimistischer, nachdem es wohl vielen von euch auch so ergangen ist...

Naja morgen abend muss ich wieder zu FA, bin ja mal sehr gespannt, was da dann dabei herauskommt!!!!!

Bin schon mal erleichtert, dass ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.