Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123 am 16.04.2010, 14:04 Uhr

@ TIFF

Ich bin heute 5+0 und du bist 5+3 und bei dir sieht man auch noch nichts. Mensch, wir zwei können uns echt die Hand reichen! Und gegenseitig die Daumen drücken!!!
Meine Blutwerte kenn ich noch nicht, erfahr ich am Montag erst.
Ich weiß seit letzten Fr von der SS, hatte bisher keine Blutungen oder Schmerzen - außer mal ein Ziehen im Unterleib, aber das ist ja eh normal bei einer SS.
Meine FÄ meinte heute, falls ich übers WE Blutungen oder Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH. Und ansonsten will sie mich dann am Mo wieder sehen. Wieder Blutabnahme und wieder US.

Wenn sie heute im US noch nichts sehen konnte, meinst du, sie sieht dann am Montag was? Vermutlich auch nicht oder?

Wie soll ich dieses WE nur überstehen mit dieser Ungewissheit???? Ich hab echt Angst, dass es eine ELSS sein könnte...

 
2 Antworten:

@ sunshinegirl123

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 16.04.2010, 14:09 Uhr

Mach dir nicht so viel Sorgen...
Ich würde an deiner stelle den Frauenarzt wechseln.
Es kann ja auch sein, dass du noch garnicht in 5+ bist...

*fühldichgedrückt* das wird schon alles :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunshine

Antwort von TIFF348, 5. SSW am 16.04.2010, 14:41 Uhr

Ich Versuch mich einfach abzulenken. Und ob man am Montag etwas sieht kann ich dir auch nicht sagen. Ist ja bei jedem anders. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen. Wird schon. Und keine Panik bitte und warte einfach mal ab. Und erwarte dann dein Bericht am Montag:-))

LG Tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.