Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 07.10.2008, 10:02 Uhr

@mo28

hallo,

also ich bzw. mein schatz stehen bis auf heute, jede nacht mehrmals auf. er ist nicht wirklich wach, aber ningelt rum. wir geben im tee, nucki und kuscheltuch und er schläft weiter.
heute hat er das erste mal von 21.30uhr bis 7uhr durchgeschlafen. wir mussten nicht einmal aufstehen.

nico schläft schon viele wochen in seinem zimmer. vielleicht probierst du es mal aus. denn dann wirst du einige wachphasen von ihm gar nicht mit bekommen. er schläft wieder ein oder macht sich bemerkbar.

lg diana

 
6 Antworten:

Re: @mo28

Antwort von mamselin am 07.10.2008, 10:13 Uhr

Huhu

Meiner ningelt wie du es nennst auch manchmal nachts rum, ich steh dafür aber nicht auf. soll er seiner spieluhr was erzählen *gg* wenn ich aufstehn würde, dann würde er uns erst zu ende erzählen wollen und das nachts...

Also erzählt er 5 minuten seiner spieluhr was und dann schläft er weiter .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von Diana2008 am 07.10.2008, 10:27 Uhr

ja eigentlich müssten wir mal liegen bleiben. irgendwie komisch, dass geht schon automatisch...sind wir schon robotoren? hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von mo28 am 07.10.2008, 10:49 Uhr

ja wollte das ja schon mal versuchen mit dem drüben schlafen aber irgendwie bring ich das nich übers herz....weiß auch nich......außerdem hab ich in ihrem zimmer keine möglichkeit sie zu stillen.....

weiß auch nich wie man es richtig macht.....mal schläft sie bis morgens um fünf dann bis nachts um zwei.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 07.10.2008, 10:56 Uhr

hey das packst du schon. ist gar nicht schlimm, glaub mir und ich bin mega in mein baby verliebt.
und wenn du es gar nicht aushälst, dann holst du sie wieder zurück.
du wärst schon baff, wenn sie einfach ohne dich länger schläft oder?
ich denke auch manchmal, hallo baby...du musst doch sehnsucht nach mir haben...nüschte.

ich habe ihn früher zum stillen dann einfach mit ins bett genommen und danach blieb er entweder liegen oder ich brachte ihn in sein bettchen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das kann auch möglich sein

Antwort von mamselin am 07.10.2008, 11:07 Uhr

eine bekannte von mir hat ihre kleine rüber gestellt ins kinderzimmer, kam sowieso nur noch einmal nachts .

und was is ? seit sie in ihrem zimmer schläft, schläft sie durch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kann auch möglich sein

Antwort von mo28 am 07.10.2008, 16:23 Uhr

ich kann es ja am we einfach mal probieren.....mal schauen wie sie das findet.......

darf ich mal fragen ob du nen himmel am bett hast???? sie würde genau unterm fenster liegen......hab angst das es zu zügig is für sie.....

sag dir dann bescheid wie es war...geheuer is mir der gedanke nich.....obwohl ich auch gere das schlafzimmer wieda für uns hätte.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.